Mobile und PDAs Mobile und PDAs

Umfrageergebnis anzeigen: Dürfen Displays grösser sein?

Teilnehmer
5. Diese Umfrage ist geschlossen
  • Ja

    3 60.00%
  • Nein

    2 40.00%
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. In welche Richtung gehen die Entwickler? Was kann man noch neues Entwickeln?
    Die heutige Vielfalt im Handy und PDA Markt ist unersättlich.
    Stellt man aber diverse Ansprüche an ein Gerät, dann wird die Auswahl sehr dünn..
    Für den einen ein Spielzeug für den anderen ein Werkzeug für jeden das seine.Welche Geräte erfüllen folgende Eigenschaften:

    Quadro Band Telephonie
    Display 3.5-4"
    GPS integriert
    UMTS usw.
    MP 3 o. 4 Player
    Kamera > 1.5 MPixel
    Aufnahmegerät
    WLAN b, g, N
    Windows Mobile 6
    Touchscreen
    Bluetoothe
    USB Anschluss
    Infrarot
    Akku Laufzeit 1 Woche..

    usw..

    Man erkennt sofort, dass ein solches Gerät noch nicht auf dem Markt gefunden werden kann...
    Entweder schlafen unsere Entwickler oder man Produziert einfach Mangelhafte Geräte, so dass man jedes Jahr den Mobile Junkies ein neues Gerät mit fehlenden Optionen verkaufen kann.
    Und so bekommt man den Kunden dazu mehrere Geräte in die Tasche zu nehmen, denn was das eine kann, kann das andere bestimmt nicht..

    Jedenfalls muss ich mit meinem QTec9090 obwohl das GPS noch nicht integriert ist, lange vorlieb nehmen.
    Geändert von ronrpf (05.05.2008 um 10:20 Uhr)
    0
     

  2. das gerät wird duch die displaygrösse leider auch grösser - mir ist ein kleines, dünnes und schnelles gerät sehr wichtig! mit was navigierst du? evtl. gibt's ein add-on um die ortnamen grösser anzuzeigen?
    0
     

  3. Ich navigiere mit einem QTec9090, dazu benüzte ich FlyMap.
    Es wird mir so immer die Karte mit verschoben (moving Map)
    Das ist eine tolle Sache, da sieht man immer wo man ist.
    Nur leider dürfte das Dispaly etwas grösser sein..
    Das damit dass Gerät auch etwas grösser ist, ist selbstvertändlich..
    Aber es passt immer noch in meine Jackentasche
    Natürlich habe ich da auch schon an einen Tablett PC gedacht
    aber da läuft eben das FlyMap nicht mit GPS...
    Unter wowas.ch findest du einen super Link zum neuen HP Tablett PC
    für ca. 1180.-$ unschlag bar..
    Gruss Ron
    0
     

  4. Ich hatte vor meinem Touch Cruise auch ein 9090.
    Und ich vermisse den grösseren Screen schon. Aber dafür gabs beim 9090 auch die grössten Pixel die es für PPCs überhaupt gibt.
    -> Fazit, meine Traum ist ein knapp umbautes 3.5" mit VGA, damit auf dem grösserem Display auch mehr Informationen untergebracht werden könntn.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Concise Oxford Duden German Dictionary für PDAs
    Von Theresa im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.02.2007, 14:26
  2. Welche PDAs mit 640x480 Display ???
    Von curcuma2 im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.07.2006, 15:02
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.05.2006, 06:51
  4. T-Mobile und Orange :)
    Von raefu im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.10.2004, 18:48

Stichworte