Clipboard Manager f. Smartphone (WM6 Standard) Clipboard Manager f. Smartphone (WM6 Standard)
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Suche (irgendein) Clipboard Manager mit dem man Text kopieren und wieder einfügen kann (Copy & Paste).


    Aber für SmartPhones (WM6 Standard)


    Wie soll das Copy&Paste eigentlich mit normalen "Boardmittel unter WM6 Standard" funktionieren ???
    STRG & C / STRG & V funktioniert ja ohne Softwaretastatur nicht.
    Soti PocketController-Pro 6 funktioniert mit Copy&Paste (ebenfalls) nicht.


    Am besten ähnlich:
    TapText
    http://pocketland.de/product.php?pro...search=Taptext


    Oder irgendwas ... , ich muss nämlich lange Textteile vom PC in das Smartphone HTC S730 kopieren/einfügen. Und alles tippen ......


    Danke
    0
     

  2. ?? Ich versteh das nicht ganz.
    Du kannst den Text markieren, lange draufklicken (oder wie man dem beim PPC sagt) und dort Kopieren und am anderen Ort genauso einfügen.

    Oder willst du mehrere Zwischenablagen haben?
    0
     

  3. Er hat ja betont das er WM6 Standard hat, sprich kein Touchscreen. Ich wüsste leider kein Programm für WM6 Standard.
    0
     

  4. Zitat Zitat von juun Beitrag anzeigen
    Er hat ja betont das er WM6 Standard hat, sprich kein Touchscreen. Ich wüsste leider kein Programm für WM6 Standard.
    Richtig !

    So ein Mist, ich muss öfter Texte vom PC per C&P ins Smartphone kopieren und/oder hin und her im Smartphone ......
    0
     

  5. Achso, sorry zu schnell überflogen.
    aber da geht das auch. also in WM 6.1 hast du bei menu/6-Copy-Paste/1 Select Text
    Dann kannst du den Text selektieren und mit Menu/6-Copy-Paste/3-Copy in die Zwischenablage tun.
    nicht besonders komfortabel aber funktioniert
    0
     

  6. Häää ?
    Ausserdem habe ich kein WM 6.1
    0
     

  7. Ja, ich weiss nicht mehr ob es beim WM6 auch schon dabei war.
    Aber beim WM 6.1 geht das.
    dann ist es vielleicht eine Neuerung die mit WM 6.1 mitkommt.
    0
     

  8. Für PPC (mit Touchscreen) kannst du MyMobiler nehmen
    Mit MyMobiler kann man den Bildschirm des PPC auf den PC anzeigen lassen und mit Tastatur und Maus "fernsteuern"
    Copy/Paste geht auch.

    Ob das auch mit einem Smartphone funzt weiss ich nicht.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. ActiveSync: Standard-Verbindungseinstellung "wenn in Cr
    Von csturm im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.03.2007, 06:57
  2. Clipboard (Manager) Programm
    Von Gast im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.08.2006, 13:58
  3. Diplomarbeit: Password Manager für Smartphone
    Von FrEaK_@CH im Forum Programmieren
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.01.2006, 22:37
  4. Motorola MPx220 auf Standard zurücksetzen
    Von javi im Forum Motorola Forum (SP)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.03.2005, 12:13
  5. Gastpartnerschaft als Standard festlegen
    Von Roli im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.07.2004, 12:39

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

wm6 clipboard

smartphone text kopieren

pc mit smartphone steuern wm6

windows mobile clipboard manager

text mit smartphone markieren

windows mobile zwischenablage

clipboard für wm 6.5

clipboard windows mobiel

smartphone text kopieren und einfügen

im soti pocket controller strg v

zwischenablage anzeigen cr

Smartphone Großuhren Textbereich auswählen

zwischenablage beim smartphone

Texte markieren smartphone

kopieren über zwischenablage htc s730

wm 6 Copy & Paste

wm6 tastatur strg clipboard

text kopieren smartphone

mit dem smartphone ein Text markieren

clipboard manager wm6

wm 6.5 clipboard

sufix zwischenablage windows mobile

windows mobile clipboard to com

Stichworte