April Witz oder neue Technik? April Witz oder neue Technik?
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Servus,

    wollte das folgende eigentlich in den News posten aber es erscheint mir zu cool als das es wahr sein könnte...Wobei die technische Erklärung plausibel ist..

    Auf Areamobile.de habe ich gelesen das es eine neue Displayschutzfolie geben soll, die ein normales Display zum Touchscreen umfunktionieren sollte..

    Dabei erhält die Folie die nötige Energie per Induktion und kommuniziert mit dem Handy per Bluetooth..

    Der Letze Punkt ist der, der es unglaubwürdig macht weil die Bluetoothtechnik in einer durchsichtigen Folie verstecken halte ich noch für zukunftsmusik.

    Hat jemand von euch schon was davon gehört?

    Also wenn die Nachricht stimmen sollte ist das ja ne Star Trek mäßige Technik.

    In dem Sinne " Beam me up Scotty"
    0
     

  2. ja also wird sicher ein aprilscherz sein, siehst du da auch bei den kommentaren.. aber schön wäre es
    0
     

Ähnliche Themen

  1. April-Umfrage
    Von yjeanrenaud im Forum Monatliche Umfrage
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.03.2008, 21:52
  2. Keine Verbindung oder neue Software
    Von CorDharel im Forum HTC Wizard
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.05.2006, 12:40
  3. Witz mit Bluetooth
    Von Schneider im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.05.2004, 15:27
  4. Witz des Tages
    Von nepi im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.12.2003, 16:55

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

aprilwitz

april witz

Stichworte