Oh Gott Oh Gott - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 26 von 26
  1. Erinnert mich irgendwie an Barney in How i met your Mother
    0
     

  2. 0
     

  3. http://i.gizmodo.com/5173610/42-even...might-just-try

    Es gibt noch genug Ideen für die Ipod Shuffle Designer oder man sollte einfach alle feuern
    1
     

  4. http://i.gizmodo.com/5180816/have-ga...to-lazy-morons

    Parallel zum IPod Shuffle entwickeln sich auch die Menschen mit Gadgets langsam wider zurück ^^

    Passt zu einem Gespräch das ich heute hatte... Über die zahl PI und wie schwer es ist viele Stellen zu merken. Dadurch sind wir auf das Thema Zahlen merken gekommen und wie sich unsere Leben doch in den letzten Jahren gewandelt haben.

    -Mit 10 Jahren konnte ich mehr Telefonnummern auswendig wie jetzt.
    -Damals konnte ich mit meinen Freunden ohne Mobiltelefon Abmachungen treffen wie der Abend verlaufen soll.
    -Damals konnte ich nicht jede erdenkliche noch so dumme Frage in Google eingeben und bekam eine Antwort
    -Damals konnte ich noch nicht eine CD Sammlung als MP3 herumtragen die ich in CD Form nicht mal tragen könnte und musste mich noch entscheiden was ich heute hören will.
    - Damals schrieb ich meinen Bekannten noch Briefe O_o

    Umso mehr Gedanken man sich zu diesem Bild macht umso trauriger wird es eigentlich...
    0
     

  5. aber natürlich ist das so
    schlussendlich wird in der gesellschaft immer mehr von einem verlangt, da sollte man schon einige sachen delegieren
    0
     

  6. http://gizmodo.com/5302619/ketchup-a...?autoplay=true

    Boa was sich einige menschen überlegen... Sieht aus als würd eman sich erbrochenes und nasenbluten über sein Essen verteilen... was das wohl für Auswirkungen auf Kinder hat...
    0
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2