ActiveSync 4.5 und Rechteverwaltung ActiveSync 4.5 und Rechteverwaltung
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hallo zusammen
    Ich möchte im Windows Netzwerk die Windows Mobile Geräte via ActiveSync 4.5 synchronisieren. Zusätzlich möchte ich aber als Admin die Synceinstellungen vorab definieren und danach dem User die Veränderung der Einstellungen verbieten.
    Ist dies mit einer GPO von Windows zu bewerkstelligen oder gibt es da zusätzliche Tools?
    Danke für Euren Feedback.
    Gruss Spaski
    0
     

  2. Hmm das müsste eigentlich zu bewerkstelligen sein. Die Einstellungen werden in der Registry gespeichert und ab XPsp2 kannst du problemlos diejenigen Teile der Registry vor (auch System)-Zugriffen schützen.
    Damit könntest du wohl die entsprechenden zweige in KHLM und HKCU vor Zugriffen durch Benutzer&System schützen. Dann müsste man aber, um erneut Änderungen durchzuführen, erst die Rechte entsprechend setzen.
    0
     

  3. Kennst du schon das hier: http://www.pocketpc.ch/showthread.php?t=38795 hast du Zeit nächsten Dienstag nach Zürich zu kommen? Dort wird am Event der hier im Forum überall angekündigt ist auch darüber gesprochen.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. ActiveSync 4.5 und Outlook-Ordner
    Von Unregistriert im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.10.2007, 06:31
  2. Activ Sync 4.5 und Palm Treo 750
    Von Haydar im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.04.2007, 13:15
  3. Probleme mit Firewall und Activesync 4.2
    Von 6W9 im Forum HTC P3300
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.03.2007, 12:33
  4. ActiveSync 4.2 und Konfliktlösung
    Von Lirogi61 im Forum Plauderecke
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.11.2006, 10:49
  5. Activesync 4.1 und QTEK 8300
    Von im Forum HTC Tornado
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.12.2005, 10:56

Stichworte