Kaufberatung: Suche PPC Kaufberatung: Suche PPC
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. hallo zusammen

    bin nach der suche nach einem PPC! er sollte GPS, UMTS und WLAN haben...touchscreen oder tastatur spielt keine Rolle! WM6 sollte man draufspielen können...

    jede antwort ist willkommen...

    danke im voraus.

    rafael
    0
     

  2. Dann ist das dein Gerät: http://www.europe.htc.com/de/products/htctytn2.html

    Wenn du es billiger willst, dann der Vorgänger (ohne AF-Kamera, nur 2 MP, weniger Speicher, dafür mit IRDA und LED-Flash).
    http://www.europe.htc.com/de/products/htctytn.html
    0
     

  3. Der TyTN I hat kein GPS. (Dennoch ein sehr brauchabres Gerät)

    Also der TyTN II ist wirklich zu empfehlen. WLAN hätte noch der HTC Touch Cruise aber ich würde den TyTN II nehmen!
    Geändert von juelu (17.12.2007 um 18:51 Uhr)
    0
     

  4. Oh, stimmt, hab ich glatt vergessen ^^"
    0
     

  5. hey, danke jungs...was haltet ihr vom htc p3600?
    0
     

  6. Den habe ich selber, und bin absolut zufrieden damit - mein liebster PPC bisher. Gibt leider nur in Asien offizielle WM6-ROMs, aber von den Modellen ohne Tastatur für mich der Beste aktuell auf dem Markt.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Suche PPC 2003 Update für IPaq 3970
    Von theblum im Forum Marktplatz
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.07.2008, 07:41
  2. Kaufberatung
    Von serlas57 im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.10.2007, 05:36
  3. Kaufberatung M3000 oder M3100
    Von im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.11.2006, 09:59
  4. ipaq und TomTom (Kaufberatung)
    Von cami im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.09.2004, 23:37
  5. Suche nach Displayschutzfolie für DELL PPC
    Von Tom X3i im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.01.2004, 06:55

Stichworte