Neue 50 MB bzw. 100 MB "Flat" von Swisscom! Neue 50 MB bzw. 100 MB "Flat" von Swisscom!
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Ab sofort bietet die Swisscom Flats für Privatkunden an:

    50 MB für CHF 10.-/Monat

    100 MB für 18.-/Monat


    Wer bisher eine Portal-Option für 5.-/Monat hatte, kann sich diese je nach dem nun sparen und eine der obigen Varianten brauchen!

    Quelle: http://www.swisscom-mobile.ch/scm/pr...ragung-de.aspx
    2
     

  2. Habe mir erlaubt, den Beitrag in die News zu verschieben.

    // und jetzt wieder zurück...
    Geändert von juelu (26.11.2007 um 20:22 Uhr)
    0
     

  3. Hatten wir aber schon, siehe: http://www.pocketpc.ch/showthread.php?t=38951
    1
     

  4. mist, danke für den hinweis! ich dachte nämlich ich hätte es auch schon gehört aber hab's dann nicht mehr gefunden auf die schnelle
    0
     

  5. Ich bin doch da
    0
     

  6. Ich würd mir die Portal option nicht sparen.

    Denn mit der Portal option kann man so viel man will im Vodafone live Portal stöbern. Mit den Optionen wären es dann nur noch 50 resp 100 MB.

    Klar wenn jemandem die 50 oder 100 für den gesamten Verkehr reichen warum nicht.

    Ich hab aber die Portal option und die Data option für 50MB.
    So kann ich im Portal unbegrentzt surfen und die anderen 50 MB hab ich für den Rest. Gesamt betrag 15.-
    Hätte ich die Portal option nicht müsste ich die 100MB nehmen und dann würde ich 18.- bezahlen.

    Also immer zuerst dass Verhalten analysieren bevor man was ändert.

    Habe von swisscom nämlich gehört das nur die bestehenden kunden die Portal option behalten dürfen. Neue Kunde können nur noch die Datenpackete machen.
    1
     

  7. Übrigens beim neuen Abo Natel Pro Liberty hat man 10MB im Abo schon inbegrifen. Man kann die Data optionen aber auch noch zusätzlich abonnieren.

    Hier der Link dazu.
    http://www.swisscom-mobile.ch/scm/pr...iberty-de.aspx
    1
     

Ähnliche Themen

  1. Bearbeiten von den Tasten "Calender" und "Contacts"
    Von flinkthink im Forum HTC Touch
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.08.2007, 19:55
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.04.2006, 12:12
  3. CD mit "Swisscom Programmen" beim MPX 220?
    Von hike2fly im Forum Motorola Forum (SP)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.02.2006, 08:41
  4. Neue Version des Programms "Send SMS"
    Von SPV im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.09.2003, 07:05

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

swisscom start data 100mb

startdata100mb

start data 100mb

swisscom portal option

swisscom start data

swisscom 50 mb

start data swisscom

data option swisscom

startdata swisscom

100mb flat

start 100MB swisscom

flatswas bedeutet data option flatswissco start data 50mbswisscom startdata 100MBstart data100mbswisscom 100mbstart data 100 swisscomdaten option swisscomsms start data 100mbswisscom data option flatstart data 100mb sms swisscom start 100mbstartdata 100mb100 mb fürs swisscom handy

Stichworte