Achtung bei Orange Roominggebühren
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Hallo zusammen
    Ich fiel heute aus allen Wolken, als ich meine aktuellen Rechnungsdaten im Net anschaute. Da waren 5 Versuche, meinen Kumpel anzurufen (leider Anrufbeantworter jedesmal rangegangen ) mit insgesamt 8 Franken verrrechnet

    Die Orange-Homepage sagt jedoch aus: erste Minute 1,20, jede weitere Minute 0,40

    Das ist aber falsch, wurde mir erklärte, die erste Minute kostet bereits die 1,20 als Grundgebühr PLUS die 0,40 für jede Minute.

    Auf mein insisitieren hin (mit Bezug auf die eigene Homepage) wurde mir dann etwas gutgeschrieben. Aber, so eine Bauernfängerei darf doch wohl echt nicht wahr sein.

    Oder wie liest sich das hier für euch?

    Also, aufpassen, ich in meinem Fall, kann mir, da Kurztelefonierer im Ausland die ganze Option komplett sparen.

    Grüessli
    Thomas
    0
     

  2. nja, das ist schon korrekt, ABER, dass die erste Minute gleich 1,20 PLUS 0,40 kostet steht ja nicht da
    0
     

Ähnliche Themen

  1. achtung falsche (teure) sms
    Von simsonic im Forum Orange Forum (PPC)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.09.2006, 21:22
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.03.2004, 14:20
  3. Achtung Virus!
    Von nepi im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.01.2004, 15:03
  4. Achtung Virus im Umlauf
    Von SPV im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.08.2003, 05:22
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.03.2003, 07:22

Stichworte