Hallo,

Nach längerem überlegen fand ich es doch für eine gute Idee mir einen PocktePC/Palm/PDA oder wie auch immer man das nennen will zuzutun um unterwegs ein bischen zu spielen.

Ich dachte da eher so an uraltgames wie
"Ages of Empires2" Benötigt 166MHz, 32Mb RAM, 2MB Grafikspeicher.
"Unter Schwarzer Flagge" Benötigt 166MHz, 32MB RAM.

Allerdings gibts da nur ein kleinens Problem. Ich habe KEINEN blassen schimmer von so zeugs.

Ich besitze ein Sony Ericsson W850i mit nem 4GB Memorystick Duo welcher für ein bischen musik reicht, und Handyspiele taugen nicht wirklich was zur unterhaltung. Traurigerweise unterstützt das SE keine .exe dateien.

Also, Was haltet ihr davon? Wäre sowas möglich? Welches geräte ist zu empfehlen? Und wie sieht das so Preislich aus? Ist auch eine neue Simkarte nötig oder kann man sowas auch ohne bedienen?