Neue Sunrise Abos Neue Sunrise Abos
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Hallo,
    Habe gerade von Sunrise ein Telefonat erhalten, wo sie ihre neuen Abos angepriesen haben. Sind zum Teil recht intressant. Sie haben neu einen Mindestumsatz eingeführt.
    Insofern wird es interessant, wenn man diesen Mindestumsatz mit der "surf" Option auffüllt.
    Für 7.50 gibt es da 50MB Traffic, pro weitere 20KB werden 0.03 CHF verrechnet.
    Könnte für den einen oder anderen Sunrise Nutzer sicherlich von Nutzen sein Wechsel auf das neue Angebot ist jederzeit möglich und die "surf" Option ist innerhalb eines Monats kündbar.
    Geändert von juelu (16.10.2007 um 10:07 Uhr)
    0
     

  2. Update: im neuen Mindestumsatz (Sunrise zero und Sunrise zero plus) von Sunrise funktioniert Sunrise Campus nicht mehr! Ihr könnt also nicht mehr gratis Telefonieren am Wochenende und am Abend!
    Das Abo kann auch nicht mehr zurückgewechselt werden, obwohl mir von der Dame am Telefon (wo mir das Abo angepriesen wurde und ich das Abo gewechselt habe) gesagt wurde, Sunrise Campus gelte weiterhin.
    Werde mich schriftlich beschweren, per Telefon hat's nicht gefruchtet.
    Werde euch über Neuigkeiten benachrichtigen.
    0
     

  3. Zitat Zitat von juelu Beitrag anzeigen
    Hallo,
    Habe gerade von Sunrise ein Telefonat erhalten, wo sie ihre neuen Abos angepriesen haben. Sind zum Teil recht intressant. Sie haben neu einen Mindestumsatz eingeführt.
    Insofern wird es interessant, wenn man diesen Mindestumsatz mit der "surf" Option auffüllt.
    Für 7.50 gibt es da 50MB Traffic, pro weitere 20KB werden 0.03 CHF verrechnet.
    Könnte für den einen oder anderen Sunrise Nutzer sicherlich von Nutzen sein Wechsel auf das neue Angebot ist jederzeit möglich und die "surf" Option ist innerhalb eines Monats kündbar.
    Swisscom bietet ein ähnliches Abo.
    Sie bieten einerseits: für 16 Franken pro Monat 100MB Traffic
    und für 65 Franken 2 GB Traffic(fast schon uneingeschränkt )
    Ich werde mir diese zwei abos mal unter die lupe nehmen und testen...
    mfg M0rph
    0
     

  4. Ich werde genau aus diesem Grund (neue Mobilabos) mein Sunriseabo künden. Hatte bisher privat ein für mich sehr gutes Abo mit 100 Gratis-SMS pro Monat.

    Da nun die bestehenden Abos nicht mehr verlängert werden können, wäre ich gezwungen auf ein neues umzusteigen. Das rechnet sich für mich absolut nicht, deshalb die Kündigung.

    Die Abos aber mit dem Slogan "Keine Grundgebühr" anzupreisen, finde ich auch ein wenig zwiespältig. Weil wenn du den Mindestumsatz nicht erreichst, wird die Rechnung auf diesen Betrag "aufgerundet".
    0
     

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

sunrise abos

sunrise studenten

sunrise student

student sunrisesunrise student abostudentenangebot sunrise

Stichworte