Kontakt an GPS System übertragen
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Hallo Miteinander

    Gibt es ein Programm, welches ich auf meinem SPV installieren kann, damit ich einen Kontakt auswählen kann und dann diese Adresse gleich an mein externes GPS Gerät übertragen wird? Ist dies technisch überhaupt möglich?

    Gruss ststone
    0
     

  2. Dein GPS müsste Bluetooth oder Infrarot haben. Wenn das von einem GPS unterstützt werden sollte, könnte man den Kontakt über das normal Adressbuch senden. Du brauchst keine Zusatzsoftware. Ich denke aber nicht, dass das geht.

    LG Jan
    0
     

  3. Hallo juun

    Danke für deine Nachricht. Ich denke weniger, dass mein GPS Bluetooth oder Infrarot hat, aber ich werde das mal genauer überprüfen. Gibt es keine Lösung mit einem Kabel und einer Software? Denn dann könnte ich mir das lästige eintippen der Adresse ersparen.

    Gruss ststone
    0
     

  4. Hallo miteinander
    Ich habe ei htc P3300 Gerät. Alles funktioniert nach schlaflosen Nächten; habe eine 2 GB Micro SD Karte eingesetzt. Wird erkannt, doch ist mein Tom Tom nicht mehr funktionsfähig. Karten und Stimme habe ich auf SD Karte gespeichert, wird auch angezeit, doch erscheint auf dem Naviationsbild unten rechts "Kein GPS Gerät".
    Ich empfange in der Folge kein Sateliten. Gerät hat vorher einwandfrei gearbeitet. Was soll/kann ich tun, um wieder ein funktionsfähiges GPS Gerät zu haben?
    Vielen Dank für eure Unterstützung!
    Gruss
    pelukan
    0
     

  5. Hast du dich an die Anweisungen vom original Programm/Handbuch gehalten?
    0
     

  6. Hi pelukan

    Welches GPS-Gerät hast du im TomTom ausgewählt?
    Ich hab das P3300 auch, aber momentan noch mit gebrochenen Touchscreen und TomTom startet gar nicht Kann nicht Hardreseten, denn sonst kann ichs nicht mehr einrichten, da der Touchscreen nicht mehr geht Neuer Touchscreen ist aber unterwegs.
    0
     

  7. Kannst du die Kontakte nicht aus dem Outlook (PC) auf dein Navi exportieren?
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.06.2007, 22:30
  2. Kontakt Bezeichnungen àndern?
    Von pe747 im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.01.2007, 17:29
  3. Nummer zu Kontakt hinzufügen
    Von breiti78 im Forum HTC TyTN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.10.2006, 07:25
  4. Kontakt speichern...
    Von farkas im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.07.2006, 14:28
  5. Kontakt von SIM laden
    Von jasamto im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.05.2003, 08:23

Stichworte