Stromsparmodus Stromsparmodus
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Ich suche ein Stromsparmodus für meinen Qtek 9090, der es mir erlaubt, wenn aktiv, im minimum die Telefonfunktion zu verwenden. Display könnte ebenfalls komplett deaktiviert werden (Wählen z.b. via QWERTZ Tastatur).

    Ich werde demnächst eine reise machen, wobei ich an einigen tagen eine Rekordzeit ohne Lademöglichkeit auskommen muss und trotzdem zwischendurch einige PDA spezifische Funktionen (Word und das übersetzungs programm) benutzen möchte.

    MfG

    Qtek 9090 user
    0
     

  2. Ich glaub nicht das da was gibt. Da musst du dein Qtek bei nicht gebrauch ausschalten. Oder du kaufst dir ein ersatz Akku.
    0
     

  3. Wenn du Gerät gar nicht brauchst, nimm am besten den Akku raus. So ist es nicht dauernd im Standby. Das 9090 hat doch nichtflüchtiger Speicher? Schalte aber auf jedenfalls das Telefon aus wenn du es nicht brauchst. Du könntest dir auch eine Handkurbel kaufen, mit der man Handys laden kann. Ich hoffe es hilft dir!
    0
     

  4. Danke für die Antwort
    werde sehen was sich machen lässt
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.06.2006, 16:33

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc desire sparmodus

westbahn

Stichworte