Alle Kalendereinträge löschen (Agendus)
Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. Hi

    Weiss jemand, wie man alle Kalendereinträge auf dem PocketPC löscht? Ich würde gerne alle Einträge vom Desktop "raufspielen" ohne, dass irgendwelche alte Einträge vom PocketPC drin bleiben.

    Danke und Gruss
    TyTNer
    0
     

  2. Du kannst im root die pim.vol datei unbennen via ActiveSync und dein Gerät neu starten... danach hast du keine Kalender, Kontakte und Aufgaben mehr und kannst neu synchronisieren... nach dem neustart die unbenannte pim.vol wieder löschen
    0
     

  3. Super, dankeschön für die schnelle Antwort. Werde es heute abend mal ausprobieren
    0
     

  4. wird dann Alle in Outlook gelöscht? (wohl nicht)

    muss ich die Verbindung zu ActiveSync auch löschen, oder ist AS so "schlau" und tut so, als ob es eine Erstsynchronisation ist?
    0
     

  5. Wie meinst du "Alle"? Alles?
    Soweit ich weiss wird der ganze PIM gelöscht: Kontakte, Aufgaben, Kalender und E-Mail.
    Ich denke nicht, dass der so tut als wäre es eine Erstsynchro, aber er wird dir alle Daten (PIM) vom Outlook auf das Device laden, weil ja auf dem Device keine mehr sind.
    0
     

  6. Zitat Zitat von juelu Beitrag anzeigen
    Wie meinst du "Alle"? Alles?
    Soweit ich weiss wird der ganze PIM gelöscht: Kontakte, Aufgaben, Kalender und E-Mail.
    Ich denke nicht, dass der so tut als wäre es eine Erstsynchro, aber er wird dir alle Daten (PIM) vom Outlook auf das Device laden, weil ja auf dem Device keine mehr sind.
    e-mail? muss ich dann sämtliche e-mail Konten neu definieren? ist ja nicht wenig Aufwand
    0
     

  7. Jup, wirst du wohl dann machen müssen. Oder aber du geduldest dich ein klein wenig und ich programmier dir ein Programm, was alle Kalendereinträge entfernt.
    0
     

  8. hat leider etwas gedauert, aber hier: http://www.pocketpc.ch/htc-touch-dia...tml#post270821
    0
     

  9. suchender Gast
    Bei mir stürzt das programm leider ab, aber es funktioniert etwas anderes:

    Active sync hat mich schon ein paar mal geärgert, dann waren alle Daten weg. Um diesen Effekt bewusst zu erreichen, habe ich eine interessante Methode gefunden:

    Auf dem PDA Start>Programme>ActiveSync>Extras>Optionen>Server wählen
    Hier Server mit irgendeiner IP-Adresse eintragen, dann Kalender oder das wählen, welches geleert werden soll (x).

    Jetzt mit ok. bestätigen und auf "Synchronisieren" klicken.

    Dann werden die angekreuzten Daten gelöscht ... zumindest sind sie bei mir weg.

    It's Not a Bug, It's a Feature!
    0
     

  10. SK-Tools kann es auch
    1
     

  11. wo finde ich sk-tools?
    0
     

  12. 0
     

  13. Finischer Metallbauer...

    Für den Aprilscherz bist Du einen Monat zufrüh!
    0
     

  14. bitte? ich hatte ein - in der URL vergessen gehabt, ist aber korrigiert. klick nochmal drauf
    0
     

  15. Jap hast recht nun funzts
    Danke
    0
     

  16. Gibt es auch die Soft zum richtig test und nicht nur 6 Einträge?
    Danke
    0
     

  17. Hallo Leute,

    ich bräuchte mal ganz dringend Eure Hilfe. Habe einen PC mit Vista und ein altes HTC Touch mit Windows Mobile (Vs. 6.1.6965). Seit Donnerstag wird mein Kalender aber nicht mehr synchronisiert. Im HTC unter ActiveSync wird auch gar kein Kalender mehr angezeigt (nur E-Mail, Aufgaben etc.). Aus lauter Verzweifelung habe ich jetzt mit yjeanrenaud's kleinem Programm alle Kalendereinträg auf dem HTC gelöscht. Ich kann aber immer noch keinen Kalender hinzufügen. So langsam bekomme ich echt Panik. Ich bin was PC's und auch PDA's angeht ein "normaler" User. Kann mir jemand helfen? Wie kann ich meinen Kalender wieder mit aufnehmen? So langsam bekomme ich Panik, denn ich brauch meinen Kalender nächste Woche wieder... Herzlichen Dank schon mal für Eure Unterstützung!

    BND
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Alle Kalendereinträge löschen? Wie geht das?
    Von ben im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.01.2009, 21:30
  2. Alle Termin löschen
    Von roughandi im Forum HTC TyTN
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.01.2009, 18:39
  3. Suchfunktion für Kalendereinträge
    Von im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.06.2005, 21:15
  4. Alle Kontakte löschen
    Von wizo im Forum Plauderecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.01.2004, 09:56
  5. Alle SMS auf einmal löschen im Posteingang
    Von SPV im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.09.2003, 11:47

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Stichworte