Wav-Dateien in der Combox-Mitteilung Wav-Dateien in der Combox-Mitteilung
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Salü zäme

    Das Format der in den Combox-Meldungen verschickten Wav-Dateien entspricht gemäss Swisscom, einem allgemein gültigen Standard, aber trotzdem können diese - nach meinem Wissenstand - nicht auf einem der aktuellen PDAs oder Smartphones abgespielt werden - auf dem Windows-PC ist dies seit Jahren möglich.

    Kann mir jemand dieses Phänomen erklären.... danke.
    0
     

  2. Hm mit dem TCPMP Player hast du esch schon versucht?
    0
     

  3. Sali Marco

    Natürlich, ist auch kein Problem nur halt umständlich, da die Wav-Datei zuerst zwischengespeichert werden muss.
    0
     

  4. Hm bin mir jetzt nicht sicher aber was wäre wenn du die Dateizuordnung änderst? Ev. kann man das im Player direkt machen oder mit der Demo Version vom Resco File Explorer gehts sicher... wäre ev. noch eine Hilfe...
    0
     

  5. Sali Marco

    Danke für deinen Tipp - ist ja eigenlich auch naheliegend... leider hat er nichts gebracht - sofern ich alle diesbzgl. Keys "erwischt" habe?!?

    Mir ist noch der Gedanke gekommen, dass das Problem bei PocketOutlook selbst liegen könnte, denn mit einer *-doc-Datei weiss dieses ja, wie damit umzugehen ist.

    Schau mer mol, evtl. kann ja noch jemand seine Erfahurngen einbringen...
    0
     

  6. Salü zäme

    Upps, jetzt gehts es auch mit anderen Dokumentenformaten nicht mehr....
    Hat jemand ein Tipp, wie man dass wieder hinkriegt?

    Lasst euch ruhig Zeit, bin jetzt erst mal ein paar Tage an der Sonne...
    0
     

  7. Einfach in den Settings vom TCPMP wieder die Dateizuordnung rückgängig machen wenn das geht?
    0
     

  8. Salü Marco

    Merci für deinen Tipp - Combox-Wavs funktionieren nun im TCPMP wieder, aber wie krieg ich es wieder hin, dass Email-Anhänge wie *.doc, *.xls oder *.ppt wieder direkt aus dem Email geöffnet werden?
    Jetzt kommt nur die Meldung: "Anlage kann nicht angezeigt werden."
    0
     

  9. Boa du hast ja extrem viel verstellt... ich glaube ich würde da besser mal ein HArdreset machen... höchstens du willst jetzt jede Dateizuordnung via dem Resco Explorer neu zuweisen...das geht mit der Trial Version auch...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Combox
    Von Unregistriert im Forum HTC S710
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.08.2007, 22:54
  2. SPV M5000 Komische SMS Mitteilung !!!
    Von wiba im Forum HTC Universal
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.04.2006, 19:54
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.02.2006, 07:30
  4. Combox auf dem SPV C 500
    Von baerismus im Forum Plauderecke
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.11.2004, 21:40
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.06.2004, 15:06

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

combox mitteilung

swisscom combox wav

wav auf combox laden

swisscom combox mail nur wav

was gebe ich als firma an als combox mitteilung

wav als combox bei swisscom

swisscom combox an email

swisscom combox wave

swisscom combox email wav datei

wave datei auf combox einstellen

combox mitteilungen

combox sms mitteilung

wav dateien

Comboxmitteilung

combox wav swisscom

Stichworte