Qtek 9090 Qtek 9090
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Gast
    Guten Abend, ich habe vor knapp 1 1/2 Jahren ein Qtek 9090 gekauft und bin grundsätzlich zufrieden. Ab und zu aber spinnt es auch. Ich habe es mit einem Code gesichtert doch in letzter Zeit kommt es häufiger vor, dass die Tastatur auf dem Touch Screen nicht erscheint. Ich habe es bis jetzt noch nicht geschafft mit der ausgezogenen Tastatur den korrekten Code einzugeben da ich zuwenig Uebung mit der andersartigen Tastatur habe. In dieser Zeit kann ich kein Telefon abnehmen, da ankommende Anrufe direkt auf die Combox geschaltet werden. Seit längerer Zeit, mind. 1 Jahr kann ich ich das Handy auch nicht ganz abschalten. Es wird einfach nur das Licht abgeschaltet und weiter nichts. Ich muss dann jedes mal die Batterie vom Gerät trennen. Ich lese jetzt bei euch im Forum über Rom updates und Softresets. Ich habe bis jetzt noch nichts derartiges gemacht, wäre dies jetzt angebracht. Ich habe irgendwo mal gelesen man könnte dabei Daten verlieren? Ich bin diesbezüglich überfordert und bitte um Rat. Wie ist das genaue Vorgehen?
    Gruss und vielen Dank Eveline
    0
     

  2. Hui das klingt übel. Also vorweg: Ja bei einem Software Upgrade oder Hardreset verlierst du alle Daten und du musst alles wieder neu einrichten wie am Anfang. Das ROM Upgrade bekommst du je nach dem bei ev. www.qtek.ch oder frage deinen Verkäufer wo du dieses bekommst. Oder du hast ev. sogar einen Zettel in deiner Schachtel wo es drauf steht. Ev. reicht es auch nur ein Hardreset zu machen und einfach das Gerät neu zu installieren... Wenn du dies noch nie gemacht hast, kannst du entweder selber mal versuchen oder du fragt den Verkäufer um Rat oder jemanden der dir dies gleich persönlich rasch macht...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Qtek 9090
    Von Salvatore im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.09.2007, 13:46
  2. sms und qtek 9090
    Von meteo im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.10.2006, 15:40
  3. QTEK 9090 mit WM5.0
    Von Salvatore im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.11.2005, 08:57
  4. Qtek 9090
    Von Salvatore im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.08.2005, 07:09
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.02.2005, 11:52

Stichworte