HTC Muse/Melody HTC Muse/Melody
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Weiss jemand, ob und wann dieses Gerät auf den Markt kommt?
    Erste Bericht zu diesem Gerät erschienen vor ca. einem Jahr und bis jetzt gibts immer noch nichts neues.

    Andere Frage: kann man mit dem HTC 3600 Radio hören? (Zusatzgerät oder über WLan?)
    Peter
    0
     

  2. Via Zusatzgerät aber das ist meistens nicht so der Hit in Sachen Qualität... über WLAN kann man sicher Internet Radio hören. Das HTC 3300 hat sonst Radio direkt integriert und funzt wunderbar!
    0
     

  3. Hallo Marco,
    danke für Deine Antwort. Habe mir zwischenzeitlich das HTC P3600 gekauft, da es bis auf Radio alle von mir gewünschten Spezifikationen enthält, auch ein wenig in der Hoffnung, dass, wie im Internet gelesen, die versteckt implementierten Features FM-Radio und GPS einmal via Firmware-Update freigeschaltet werden.
    Gruss
    Peter
    0
     

  4. Ja ich selber habe gehört es soll im 1. Quartal ein Update kommen.... ich hab auch eines hier und hoffe mit dir mit!
    0
     

  5. Ja ich selber habe gehört es soll im 1. Quartal ein Update kommen.... ich hab auch eines hier und hoffe mit dir mit!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Ein neuer von HTC, HTC Muse
    Von raefu im Forum Forum Andere Hersteller (SP)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.11.2005, 06:20

Stichworte