Aktuelles Sprite Backup Aktuelles Sprite Backup
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Hallo,

    ich habe jetzt einen Hardwarereset durchgeführt und wollte mein Gekauftes Sprite-Backup installieren.
    Ich habe einen Qtek S110 mit Win 2003. Das Gerät sagt mir dass das Programm nicht richtig funktionnieren würde da es für eine ältere Win-Version sei.
    Wo kann ich eine aktuelle deutsche Version für Win 2003 kaufen (online bezahlen - downloaden)?

    Vielen Dank im voraus.
    0
     

  2. Sprite Backup findest Du hier.

    Jedoch nur in englisch.

    Oder Du nimmst diese hier.

    Diese Version ist deutsch, jedoch ist es ein wenig verwirrend:

    "Nur mit Windows Mobile 5 kompatibel".

    Weiter unten: Software geeignet für: Qtek S110


    Gruess Daniel.
    0
     

  3. Hallo,

    vielen Dank für deine Hilfe.

    Ich habe nun die aktuelle Version von Sprite Backup auf der Herstellerseite neu gekauft, aktuelle deutsche Version 3.1.4.

    Beim installieren sagt mir das Gerät :

    Das Programm das sie installiert haben, wird möglicherweise nicht korrekt angezeigt, da es für eine frühere Version von Windows Mobile erstellt wurde,

    !!!!!!!!!!!!!

    Nachdem ich nun 2x bezahlt habe vertsehe ich überhaupt nichts mehr. Es ist die downloadbare Version für Win 2003.

    Kennt jemand das Problem?

    Beste Grüsse.

    PS: es sind ausser der Navigationssoftware "Detinator 6" und dem Shortcut Manager keine anderen Programme installiert.
    0
     

  4. Dann nimmst Du die Version WM5 v.5.1.0 Build 1417

    Das Upgrade erhältst Du hier.

    Gruess Daniel.
    0
     

  5. Hi,

    danke, aber ich habe Windows Mobile 2003 (Qtek S110) und beim Upgraden steht folgendes:

    "Sprite Backup v5.1 does not work on WM2003 devices, and is not compatible with earlier versions of Sprite Backup. It only runs on devices using Windows Mobile 5. "

    Hat noch jemand einen Tipp?


    Beste Grüsse.
    0
     

  6. Funktioniert denn SpriteBackup 3.1.4 wirklich nicht oder meldet er nur bei der Installation, dass es "möglicherweise nicht richtig funktioniert"? Diese Meldung bei der Installation sagt noch gar nichts aus. SpriteBackup 3.1.4 ist für Windows2003SE an und für sich die richtige Version.
    0
     

  7. Hallo,


    das Programm gibt nur diese Fehlermeldung, funktionniert, doch:

    mein Qtek hat sich vor dem Hardwarereset immer automatisch eingeschaltet (Display) und auch unter Verwendung ausgeschaltet, deshalb der reset.
    Ich vermute dass es an einem Proggi hing da es jetzt nicht mehr der Fall ist und vermute dass es durch Sprite Backup war, da doch schon diese Fehlermeldung kommt!!!!
    Es ist auch sicherlich nicht normal dass eine aktuelle Version diese Fehlermeldung zeigt, alles andere funzt auf meine S110.

    Wenn niemand mir ähnliches berichten kann werde ich eine mail an den Hersteller machen zwecks Erklärung. Ich finde das Programm super doch ich will nicht wieder in 2 Wochen einen reset durchführen.


    Danke für die Hilfe, beste Grüsse.
    0
     

  8. Zitat Zitat von Quetsch
    Hallo,
    Beim installieren sagt mir das Gerät :

    Das Programm das sie installiert haben, wird möglicherweise nicht korrekt angezeigt, da es für eine frühere Version von Windows Mobile erstellt wurde,

    !!!!!!!!!!!!!
    Diese Meldung kann durchwegs bei nicht "absolut" WM5-kompatibler Software angezeigt werden; meine Erfahrungen zeigen aber, dass sie ungeachtet dessen in der der Regel fehlerfrei funktioniert....
    0
     

  9. Hi,

    @senzual

    vielen Dank für den Tipp.

    Aber ich habe Mobile 2003 und auch die Sprite Backup-Version für 2003!!!


    Beste Grüsse.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. sprite backup 6.0
    Von rene merz im Forum HTC Universal
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.09.2007, 09:25
  2. Sprite Backup - WM5
    Von senzual im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.02.2006, 21:42
  3. Sprite Backup
    Von Adrian70 im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.12.2004, 16:12
  4. Sprite Backup Premium 3.0 ist erhältlich
    Von LooxJunior im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.05.2004, 22:56

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

sprite backup 65511

sprite backup deutsch

sprite backup windows mobile 2003

daten wiederherstellen mit sprite backup 5.1.0

sprite backup download deutsch

sprite backup 3.1.4

sprite backup installieren

sprite backup 5.1 0 downloadsprite backup aktivierensprite backup für windows mobile 2003sprite mobile rapidruu p3300 sprite-backupsprite backup windows mobile 4 rapidsharesprit backup auf deutschutorrent download tool backup wm5.0 htc deutschsprite backup installieren mobile 5sprite backup windows mobile 2003 downloadsprite backup deutsch downloadsprite backup windows 2003 downloadsprite backup windows 2003sprite backup install wm5.0sprite backup für pocket pc 2003anleitung sprite backup 65511pda 3.1.4 sprite backup bugsprite backup 5.1.0 build

Stichworte