Podcast Podcast
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Hallo Kollegen

    Was für eine Podcast Download Software könnt ihr mir empfehlen?

    Optimalerweise sollte sie folgende Anforderungen erfüllen:
    - Abspeichern der Daten auf der Storage Card (als normale mp3 Dateien zB)
    - Auswahl der Feeds auf dem PC oder dem PPC
    - Abspielen der mp3 Dateien kann weiterhin mit Mediaplayer erfolgen
    - und wichtig: automatisches synchronisieren/downloaden beim
    Einstecken (ActiveSync plug-in?)

    Gibt es so etwas?

    Gruss, Andreas
    0
     

  2. Nun, ich kann FeederReader empfehlen. Ist umsonst, gut konfigurierbar und schnell. Er braucht auch keine ActiveSync-Komponente. Einfach das Programm auf lassen und bei entsprechender Einstellung hohlt sich der dew FeederReader die Casts selbst aus dem Netz, sobald er kann, eben wenn etwa ActiveSync verbunden ist.
    0
     

  3. Danke für den Tipp. Habe mir FeedReader heruntergeladen. Sieht auf den ersten Blick gut aus.

    Gruss, Andreas
    0
     

  4. Gibts auch was aktuelleres?
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Podcast client mit komfort?
    Von yjeanrenaud im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.03.2007, 21:12

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

windows mobile podcast

podcast windows mobile

podcast auf windows mobile

podcast

podcasts für windows mobile

podcasts für win mobilepodcast windowsmobilepodcast mit windows mobilepodcasts windows mobilepodcasts winmobilewm podcastpodcast wmpodcast für windows mobilepodcast win mobilepodcast für LG E900podcast abonnieren windows mobilewin mobile podcastwindows mobile podcastspodcatcher fuer wm6

Stichworte