Handy so wie c500 nur MIT Radio? Handy so wie c500 nur MIT Radio?
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Hallo, ich möchte mir ein Zweithandy anschaffen. Bin mit meinem C500 absolut zufrieden, nur es ist ohne Radio. Ich mag auch nicht immer Musik draufladen, weil mir dazu auch die Zeit fehlt. nun meine Frage an ale Experten.

    Was gibt es bei Orange für ein Handy, welches in der Hauptsache die gleichen Fuktionen hat wie das C500, nur zusätzlich auch noch ein Radio beinhaltet?

    Ich meine, in allen Bereichen ca. so wie das C500, Hauptsache diese Sachen (Must Have) sind dabei.


    Must Have solte sein:
    Syncronisation mit Outlook via activsync
    Mails empfangen gleich wie das C500
    Radioempfang.

    Wer kennt sich im Handybereich aus und kann mir etwas empfehlen. Es sollte nicht unbedingt super teuer sein, kann auch natürlich von einem anderen Hersteller sein. Nur bei Orange möchte ich bleiben.

    Hoffe von Euch nun Empfehlungen zu bekommen und bedanke mich schon mal im Vorraus.

    Gruss Akki
    0
     

  2. ActiveSync als Killerkriterium = nur Windows Mobile Geräte = keines mit Radio. Es wird ev. irgendwann noch ein Pocket PC bei Orange geben mit Radio aber das ist nur der Fall falls HTC so ein Gerät entwickelt....
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Radio
    Von S_A im Forum Orange Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.08.2006, 23:07
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.11.2004, 09:36
  3. Handy SPV c500 sim ulock
    Von lonni im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.10.2004, 11:21
  4. radio?
    Von Hansli im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.12.2003, 10:30
  5. Help in switching the Radio ON
    Von GbaBoss im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.08.2003, 12:09

Stichworte