Maxima von Orange ohne DataFlat Maxima von Orange ohne DataFlat

Umfrage: Was würdet ihr von einem Kombiangebot aus Orange-Maxima und DataFlat halten?

Hinweis: Da dies eine öffentliche Umfrage ist, können andere Benutzer sehen, wofür Sie gestimmt haben.

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hi Leute

    Ich wollte mir kürzlich bei Orange das neue Maxima-Abo aufschalten lassen - also dazu die Hotline angerufen.

    Dann kam die Ernüchterung, da Maxima schon dieses 2MB-inklusiv-Angeot zum Surfen hat, geht die Data-Flat nicht. Dabei hielt ich das für eine geniale Kombi - Maxima als Telefonie-Flat mit der Data-Flat kombiniert = telefoniern UND surfen zum Pauschalpreis.

    Was denkt ihr darüber? Ich finde es nicht wirklich lustig. Schade Orange, wirklich schade.
    0
     

  2. Ja das ist doof da hast du Recht.

    Wäre schon genial das Maxima mit Gratis auf Festnetz und Orange und mit Gratis

    Da könnte man dann auch noch ein Paket mit Gratisminuten auf Fremdnetze und auch gleich ein Paket mit Inklusivsms. Das wär genial!

    Aber mal ehrlich... womit würden die dann ihr Geld verdienen?
    In gewisser Weise muss man auch die Anbieter verstehen dass sie nicht alles zu lassen dürfen. Sonst nehmen sie die Kunden aus bis zum geht nicht mehr. Also Leider!!
    Geändert von Enrique22 (06.10.2007 um 23:29 Uhr)
    0
     

  3. Naja, wieso abgelehnt?
    Ich hatte ja nicht geschrieben, dass die DataFlat im Maxima enthalten sein soll. Ich wollte die ja koppeln, als zusätzliche Option. Aber genau DAS geht ja nicht. Und das fand ich seltsam.

    Grüessli
    Thomas
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.10.2006, 11:13
  2. SPV m5000 ohne den ganzen orange Müll
    Von Rapax im Forum HTC Universal
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.01.2006, 18:35
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.07.2005, 21:42
  4. Ohne Worte
    Von nepi im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.12.2004, 11:32
  5. MP3- und Internetnutzung auch ohne Orange möglich??
    Von Bernardo im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.03.2003, 12:35

Stichworte