Uhrzeitformat im Outlook Uhrzeitformat im Outlook
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Ich habe einen QTEK S200 mit Windows Mobile 5 und dem entsprechenden Outlook.

    Im Kalender wird das amerikanische Uhrzeitformat angezeigt, also 01:00 statt 13:00

    Noch blöder ist: wenn ich einen neuen Eintrag mache, z.B. früh morgens 08:00 - 09:00, so erscheint der Termin am Abend!

    In Start/Einstellungen/Ländereinstellungen/Uhrzeit sind die Felder "Vormittag" und "Nachmittag" leer

    Die Systemuhrzeit wird auf dem Home-Bildschirm im Format 13:00 angezeigt. Nur im Outlook ist's amerikanisch.

    Wie kann ich in Outlook das normale europäische Format einstellen?

    Vielen Dank
    Gruss,
    Peter
    0
     

  2. Kontrollier doch mal die Ländereinstellungen in den Systemeinstellungen

    Start -> Einstellungen -> Registerkarte: System -> Ländereinstellungen

    Wenn du dort auf "Deutsch (Schweiz)" umstellst, sollte es das Format eigentlich übernehmen.
    0
     

  3. Vielen Dank für die Antwort. Selbstverständlich habe ich die Ländereinstellungen auf Deutsch(Schweiz). Das ist das Phänomen, dass mir abends um 18:00 trotz der Einstellung "Schweiz" eine Uhrzeit 06:00 angezeigt wird.

    Übrigens war es falsch, was ich schrieb: auch die Systemuhrzeit auf dem Home-Bildschirm ist in diesem komischen Format, also hat's nichts mit Outlook zu tun.

    Ich habe jetzt das Länderformat auf Deutsch(Deutsch) gestellt, reset, wieder auf Deutsch(Schweiz) , nochmals reset, aber das komische Format bleibt harnäckig bestehen.
    0
     

  4. Auf dem PC ist die Zeit aber richtig konfiguriert, richtig?
    0
     

  5. Habe Fehler gefunden: In Start/Einstellungen/System/Ländereinstellungen/Uhrzeit stand "Zeitformat: hh:mm:ss", was falsch ist. Es muss "Zeitformat: HH:mm:ss" eingestellt sein!

    Kleinigkeit, wer hätte das gedacht....
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.05.2007, 12:02
  2. Outlook
    Von SOS! im Forum HTC Wizard
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.10.2006, 17:57
  3. Outlook
    Von Ddriver im Forum HTC Wizard
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.10.2006, 16:59
  4. Outlook (bäh)
    Von Jonas Werner im Forum HTC Universal
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.06.2006, 14:41
  5. Outlook auf der Orange CD-Rom
    Von Daegan im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.07.2003, 22:09

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

outlook uhrzeitformat

uhrzeitformat amerikanisch

outlook 2003 uhrzeit format

uhrzeitformat

uhrzeitformat outlook

uhrzeit einstellen outlook 2003

zeitformat outlook

Uhrzeitformat Schweizoutlook 2007 uhrzeit einstellenoutlook 2003 kalender uhrzeitanzeige deutsches Formatoutlook darstellung uhrzeitoutlook uhrzeit formatzeitformat schweizuhrzeit im vormatandroid outlook zeitformatoutlook kalender uhrzeiten formatierenamerikanisches uhr formatoutlook uhrzeitformat einstellen

Stichworte