Alternative für zB. SPV M3000?
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Hallo zusammen
    Eigentlich hat das SPV M3000 viel zu viel Funktionen für mich und gefällt mir eigentlich gar nicht. (sorry, Geschmackssache)! Das Nokia N90 meiner Frau ist traumhaft. Nur: Ich brauche ein Handy, dass mir immer in Buchstaben (also nicht grafisch) bereits auf dem Eröffnungsmenu meine nächsten 3-5 Termine zeigt, also genau wie das SPV 3000 oder andere WM5 Handys. Liebäugeln tue ich auch mit dem Klapphandy BenQ-Siemens EF81 . Aber meines Wissens erfüllen solche Handys meine Anforderungen nicht. Liege ich da richtig? Kennt ihr "geile" Alternativen? Oder kommt was neues demnächst raus (ich will einfach kein "Plastikteil")

    Tausend Dank für euren Input!

    Hugo
    0
     

  2. Frag mal im smartphone-Forum
    http://www.pocketpc.ch/index.php
    0
     

Ähnliche Themen

  1. VOQ Sierra Professional - Ladekabel Alternative ??
    Von Tom Bombadil im Forum Forum Andere Hersteller (SP)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.03.2007, 17:03
  2. Alternative für zB. SPV M3000?
    Von im Forum Forum Andere Hersteller (SP)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.07.2006, 09:58
  3. Alternative zu Windows Media Encoder ?
    Von MRXMANFUN im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.03.2004, 19:37
  4. Alternative zu Smartphones
    Von im Forum Plauderecke
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.08.2003, 20:22
  5. Alternative HTML Browser für iPaq
    Von buZz im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.04.2003, 10:34

Stichworte