Orange Haltesound ^^ Orange Haltesound ^^
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. Hat jemand den alten und / oder den neuen Orange Sound den es beim halten eines Gespräches zu hören gibt als File und kann es mir senden?
    0
     

  2. Echt niemand? ^^
    0
     

  3. Doch, gerne. Beim aber ein Geräusch beim Halten? Habe ich noch nie gehört Ich such dir das File nachher, hab mein Gerät leider grad nicht zur Hand.
    0
     

  4. Cool, danke Möchte den gerne als Klingelton verwenden ^^
    0
     

  5. Ich denke mal, er sucht den Sound, der ertönt, wenn du z.B. die Hotline anrufst, weiterverbunden wirst und zur Zeit "auf Eis" liegst.

    Der ist aber m.E. nicht im Phone, der ist im System von Orange, oder?

    Grüessli
    Thomas
    0
     

  6. Ach soooo, nee den hab ich leider auch nicht, ja der ist natürlich bei Orange im system. Aber mal bei Orange anfragen, die haben den bestimmt als MP3 oder so. Und sonst halt mal anrufen und aufnehmen
    0
     

  7. Achso, yo, den Haltesound meinte ich ^^ der kommt nämlich auch dann wenn DU ein Gespräch haltest (dann hört ihn der andere) oder wenn du vom anderen gehalten wirst (dann hörst ihn du) ^^

    Aber thx trotzdem
    0
     

  8. Hab ihn mal aufgenommen und mit dem Nero Wave Editor etwas entrauscht, aber es klingt halt nicht gerade so toll ^^ Hat jemand vielleicht bessere Tools für sowas?
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    0
     

  9. Es gibt doch irgend so eine Nummer, wohin man anrufen kann, und die sagt einem dann, wie das Lied heisst. Evtl. könnte das ja ein Lied sein, welches die in der Datenbank haben und welches man evtl. auch auf einer (Chill-Out) CD oder so finden könnte...
    0
     

  10. Stimmt! Die nummer ist diese hier von sunrise: 076 333 66 33
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Qtek 8500 Aboverlängerung Orange (Orange F600)
    Von Mr.SlowMotion im Forum Qtek Forum (SP)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.12.2006, 17:58
  2. Orange -> Proxyport von Orange Express
    Von Maxrodion im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.01.2004, 23:04
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.05.2003, 17:23

Stichworte