Posteingang per Default deaktivieren Posteingang per Default deaktivieren
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Campino-dth Gast
    Hallo zusammen,

    habe ne Frage auf die ich bisher nirgends eine Antwort gefunden habe. Ich stehe bei meiner Firma kurz davor ActiveSync als Standardschnittstelle einzuführen. Allerdings möchten wir nicht, dass die User die Möglichkeit haben den Posteingang zu synchronisieren. Gibt es eine Gruppenrichtlinie oder einen Registry-Eintrag, welchen die Synchronisation des Posteinganges per default auf deaktiviert stellt?

    Danke für alle Antworten.

    PS: Active Sync 4.1
    0
     

  2. Wenn du mit "Posteingang" die mails von Outlook meinst, kannst du beim Herstellen einer Partnerschaft PPC-PC einstellen, ob mails synchronisiert werden können.
    Oder bei verbundenem PPC auch im ActiveSync unter Extras->Optionen
    Deine Benutzer können aber die Synchronisation der amil wieder aktivieren.
    Vieleicht lässt sich da am PC mit Benutzerrechten oder im Outlook etwas machen.
    0
     

  3. Campino-dth Gast
    Genau das ist das Problem ich will verhindern, dass die User diese Option wieder einschalten können.
    0
     

  4. Salü Campino

    Verfolge doch die Aktivitäten in der Registry bei einer Änderung dieser Enstellung in ActiveSync mit dem "RegMon".
    Passiert was, lässt sich dieses sicher mit einer GP zentral steuern.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Orange default.htm seite für den IE
    Von crumbmonster im Forum HTC TyTN
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.11.2007, 12:24
  2. GPRS- deaktivieren
    Von q tek max im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.04.2006, 19:31
  3. Verbindungsmanager deaktivieren ?!
    Von ikarus2004 im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.01.2006, 07:15
  4. Default Installationsordner ändern
    Von Cerna007 im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.07.2005, 18:20
  5. W-Lan und Bluetooth deaktivieren
    Von Sebastian Vorsatz im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.08.2004, 13:41

Stichworte