Hallo Forum

Ich bin seit einigen Tagen auf der Suche nach einer Applikation, die meinem QTEK S100 (Pocket PC 2003) eine CallingCard Funktion einhaucht.

Jetzt habe ich die eine oder andere Applikation gefunden, die es ermöglicht, aus dem Konakteordner eine Verbindung über die vorher eingetragene CallingCard Nummer abzuwickeln.

Diese Funktion entspricht aber nicht meiner Vorstellung. Ich möchte gerne jeden Anruf (auch einen manuell im Smart Phone gewählten Anruf) über die Calling Card Nummer leiten. Die Bedienung soll dabei komplett transparent sein (also keine zusätzliche Menübedienung oder so)

Ich benötige dieses Programm, um eine spezielle Funktion unserer Telefonanlage in der Frima nutzen zu können. Die Calling Card Nummer baut immer erst einen Anruf zur TK-Anlage auf, die nachgewählte Nummer wird dann in der Telefonanlage interprätiert, und am günstigsten Weg (Least Cost Routing) zum Ziel geführt.

Kennt jemand eine Applikation die das kann?
Wenn es sowas nicht fertig gibt, traut sich jemand im Forum über die Programmierung drüber?

Danke für Eure Hilfe
Günter