Gerätebezeichnung
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Hallo

    Wegen Rechnerproblemen musste ich ActiveSync mehrere Male de- bzw. wieder installieren. Da ich meinem Ipaq rx-1950 einen festen Namen zuteilte (brauch den PDA auch zusammen mit Notebook), konnte ich denselben Namen nach der Neuinstallation von ActiveSync nicht mehr benutzen, "dieser Name wird bereits verwendet" bekam ich als Meldung. Offenbar wird trotz Deinstallation und Neuinstallation von ActiveSync der ursrüngliche Name (Identifizierung) des Handhelds gespeicher und kann danach nicht mehr verwendet werden. Ebenso verhält es sich mit der LAN Verbindung zum Synchronisieren mit dem Desktop. Meine aktuelle LAN-Verbindung wird bereits als Nummer 4 bezeichnet, darunter steht "mit Mobile Device 3" ...?

    Wo kann ich alles wieder "auf Null" zurücksetzen und sozusagen einen reset machen? ActiveSync weist nur ein installiertes Gerät aus, ich kann also auch dort keine Verbindungen oder Geräte löschen.

    Habe schon einige Zeit mit Suchen verbracht, wäre also für einen guten Tip sehr dankbar!

    Andy
    0
     

  2. Wenn du vor den Deinstallieren das Gerät entfernst,
    im ActiveSync: Datei->Mobiles Gerät entfernen
    sollte es klappen
    0