Kennt jemand den Speicherhersteller PQI? Kennt jemand den Speicherhersteller PQI?
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. ich würde mir gerne eine 150x 4GB SD-Speicherkarte zulegen, jedoch kenn ich den taiwanesischen Hersteller PQI nicht, und würde gerne wissen, ob jemand mit dessen Produkten schon postivie oder negative Erfahrungen gemacht hat.
    danke
    0
     

  2. Ich hatte früher mal SD-Karten von PQI selbst im Einsatz oder auch verkauft, kamen nie Klagen über die Teile.

    Über Performance mag ich mich allerdings nicht auslassen, ist zu lange her.

    Grüessli
    Thomas
    0
     

  3. Ich selber hatte eine 512 MB SD Karte und war super zu frieden!
    Nun habe ich einen USB-Stick von PQI und der ist auch der HAMMER.

    Kann ich nur weiter empfehlen.
    0
     

  4. Danke für eure Rückmeldungen.
    0
     

  5. Gast
    Hallo! Hat die 4GB PQI-Karte funktioniert? Welches Telefon hast du? Würde mir diese Karte gerne für mein S100 anschaffen, weiss aber nicht ob PQI oder TakeMs, sind beide gleich teuer...

    Merci, Gruess Roman
    0
     

  6. ich habe das M5000 und die Karte funktioniert einwandtfrei.
    0
     

  7. Gast
    So,hab mir jetzt eine 4GB 150x von PQI geleistet...
    Für alle die noch am zögern sind: Die Karte funktioniert trotz dem über 1 Jahr alten Rom in meinem S100 perfekt! Ist ausserdem mit "lifetime warranty" angeschrieben
    Nur mag sie mein Notebook leider nicht, muss jetzt alles über usb laden

    Gruss Roman
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.05.2006, 08:44
  2. Z2 Remote2PC kennt sich jemand mit diesem Progamm aus....?
    Von freebiker im Forum Orange Forum (PPC)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.11.2005, 10:42
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.08.2005, 14:05
  4. 1GB MINI SD KARTE GEFUNDEN! Kennt jemand das Produkt?
    Von blackzorro im Forum Plauderecke
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.02.2005, 22:22
  5. Kennt sich jemand mit dem Orneta FTP aus!?
    Von FAIR im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.05.2004, 06:01

Stichworte