Pocket mit Act ! Pocket mit Act !
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hallo zusammen

    Ich bin neu hier und suche für mich und das Büro ein neues Gerät, eigentlich bin ich nicht wählerisch, einzige Bedingung, und dies ist was ich schon etliche Male verzweifelt bin, die Synchronisation mit Act muss zwingend möglich sein.
    Den Treo 600 hatte ich mal, war völlig unzufrieden mit der Telefon Qualität, nun bin ich Besitzer vom Sony Ericson P 910i, nur der kann den Abgleich nicht,
    wer kann mir ein Gerät empfehlen, gute Qualität, Sync. mit Act, Bedienerfreundlich wäre natürlich toll ?

    Bin gespannt auf Antwort.

    Skydive
    0
     

  2. Sofern ihr Exchange habt, könnt ihr alle Symbian Geräte ohne Probleme synchronisieren mit:
    http://www.dataviz.com/solutions/ent...ync/index.html

    Ansonsten sind zwar Windows Mobile 5 Geräte sicher zu empfehlen aber teilweise happerts noch etwas mit der Performance... du solltest dir sicher mal die Qtek Devices als auch die HP Geräte anschauen...
    0
     

  3. Gast
    mit ACT! habe ich die Erfahrung gemacht, dass eigentlich nur die WindowsMobile2003 geräte gut funktionieren. Mit dem WindoesMobile2005 musst du erst schauen, aber bis jetzt glaube ich, dass dies noch nicht funktioniert.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. ipaq 3660 pocket pc 2000 updaten auf pocket pc 2002
    Von doodeedeldoo im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.11.2003, 09:49
  2. "da video pocket pc" dvd auf pocket pc
    Von im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.11.2003, 15:54

Stichworte