e-mail Konfiguration Nokia 6230i e-mail Konfiguration Nokia 6230i
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Hallo zusammen

    Ich weiss ich weiss. Falsches Forum aber ich versuche es trotzdem. Ich versuche seit Tagen via Nokia 6230i meine Mails abzurufen. Klappt irgendwie nicht.
    Habe das Nokia 6230i von Swisscom. GPRS funktioniert grundsätzlich.
    Habe zig Einstellungen versucht bekomme aber immer die Meldung "Authentifizierung Zugangspunkt.

    Vielleicht hat ja jemand einen Tipp
    Gruess
    Tom
    0
     

  2. Guten Morgen

    Es läuft! es läuft! Allerdings verlangt das dumme Nokia bei jedem Empfangen "Authentifizierung des Zugangspunktes"
    Dieser ist meiner Meinung nach zwar definiert, aber ich muss in immer wieder von Hand eingeben. Vielleicht hat da ja noch jemand eine Idee.

    Gruess
    Tom
    0
     

  3. ich weiss nicht, ob dir mein Vorschlag etwas nützt, aber ich würde das Fenster öffnen und raus mit dem Teil

    dani
    0
     

  4. Zitat Zitat von dani65
    ich weiss nicht, ob dir mein Vorschlag etwas nützt, aber ich würde das Fenster öffnen und raus mit dem Teil

    dani
    Diesen Vorschlag habe ich schon mehrmals gehört. Und sobald mal ein PPC PE herauskommt der auch was taugt und meine Anforderungen erfüllt, werde ich das sofort tun.

    Gruess
    Tom
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Internetverbingen mit Axim 51v und Nokia 6230i
    Von im Forum Dell Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.09.2006, 10:24
  2. Dell Axim X51V und nokia 6230i per Bluetooth ins Internet
    Von sebastian1974 im Forum Dell Forum (PPC)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.09.2006, 10:52
  3. SWISSCOM Mail Konfiguration
    Von filaxo2 im Forum HTC Wizard
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.08.2006, 08:11
  4. X51V mit Nokia 6230i
    Von Escha0 im Forum Dell Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.08.2006, 07:11
  5. Bluetooth Konfiguration NOKIA 6310 - iPAQ H5550
    Von greifamsee im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.02.2004, 10:15

Stichworte