Automatische Mitteilung des Standortes WM 5 I-mate JAMin Automatische Mitteilung des Standortes WM 5 I-mate JAMin
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hallo Allerseits

    Habe letzte Woch den neuen i-mate JAMIN (Baugleich mit QTEK S200) erhalten.
    Immer wenn ich den Standort wechsle kommt folgende Meldung:
    Message from Network und dann den Standort.
    Jedesmal muss ich dann die Meldung anklicken, damit sie verschwindet.

    Kann man diesen automatischen Dienst irgendwo im WM 5 deaktivieren?

    Besten Dank für Eure Hilfe
    0
     

  2. Ich kenne Dein Gerät nicht genau, aber theoretisch müsste diese Funktion eigentlich einem Netzbefehl zugrunde liegen. Am einfachsten wäre es in diesem Falle, wenn Du Deine SIM Karte in Dein altes Mobiltelefon einlegst und dann dort diesen Dienst deaktivierst und danach wieder in dein i-mate zurücklegst und probierst ob der Dienst immer noch aktiv ist.

    Gruss Ingmar
    0
     

  3. Und schau mal unter Start - Einstellungen - Telefon - Weitere ob dort Sendekanäle aktiviert sind...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Wav-Dateien in der Combox-Mitteilung
    Von senzual im Forum Plauderecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.03.2007, 10:13
  2. automatische gerätesperre
    Von saimen im Forum Qtek Forum (SP)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.01.2007, 13:14
  3. SPV M5000 Komische SMS Mitteilung !!!
    Von wiba im Forum HTC Universal
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.04.2006, 19:54
  4. Automatische Tastensperre?
    Von FoxStar im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.12.2004, 13:33
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.06.2004, 15:06

Stichworte