GPRS Ausland GPRS Ausland
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Hallo dieses mal brauche ich hilfe.

    Ich habe ein HW6515 mit TOM TOM PLUS, da ich die Verkehrsinformationen über GPRS empfange brauche ich die GPRS einstellungen für Italien.

    Ist es richtig das ich die eingeben muss ?

    Kennt jemanden wo ich diese finden kann ?

    Danke für eure hilfe.

    Detlev
    0
     

  2. Hallo Detlef

    Eigentlich muss man für GPRS Roaming keine Einstellungen ändern. Allerdings wäre es von Vorteil, wenn Du vorab auf den Webseiten Deines Telefonproviders nachschaust welche Roamingpartner GPRS Roaming anbieten und von diesen die günstigsten heruassuchst. Die Preise pro kB können da durchaus stark variieren.

    Gruss Ingmar

    P.S. Glückwunsch, hast da'nen hübschen Fang gemacht.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Verbindungseinstellungen fürs In- und Ausland
    Von autale im Forum HTC P3600
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.07.2007, 18:36
  2. MMS ausschalten im Ausland?
    Von mitsuii im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.09.2005, 12:44
  3. GPRS Einstellungen im Ausland
    Von im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.10.2004, 14:34
  4. SPV im Ausland
    Von ststone im Forum Plauderecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.01.2004, 18:36
  5. GPRS Verbindung im Ausland
    Von dan71 im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.03.2003, 12:47

Stichworte