GPS für "Bähnler"
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. jeeva Gast
    Hallo

    Ich bin ein Besitzer eines GAs und fahre keinen Wagen.

    Ich suche nach einer GPS Lösung, die für solche Zwecke optimiert ist, also es hat die Fahrpläne und die Haltestellen in der Karte und sagt mir dann jeweils wo ich einsteigen soll und wo ich aussteigen soll und wie ich weiter zu laufen habe.

    Gibts da was?
    0
     

  2. Hi

    Gibts meiner Meinung nach nicht!
    Ich fahre selber oft mit der Bahn und in den meisten Zügen hast du keinen GPS-Empfang, wahrscheinlich haben die irgendwelchen Strahlenschutz

    Gruess

    Sven
    0
     

  3. Jeeva Gast
    hmm ok, im Zug nicht, aber mir gehts ja vorallem darum ZUM Zug zu kommen und bei den Fusswegen navigiert zu werden, es ist manchmal nicht offensichtlich, wo dass der Bus XY fährt, an einem fremden Bahnhof und vielen Leuten, wenn man dann nur noch wenig Zeit zum Umsteigen hat...

    Ausserdem, wenn man die Wegstrecken etwa vom Bahnhof zu einem Haus gehen will...
    0
     

  4. Für sowas verwende ich jeweils TomTom.... das geht relativ gut
    0
     

  5. jeeva Gast
    Danke Marco
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Bearbeiten von den Tasten "Calender" und "Contacts"
    Von flinkthink im Forum HTC Touch
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.08.2007, 19:55
  2. "Mobile Portal" im "Heute / Pocket Plus"
    Von v1605-User im Forum HTC TyTN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 13:36
  3. SMS Inbox "leer", obwohl er "3 unread msg&quo
    Von im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.11.2005, 09:53
  4. "Wie bitte ????" oder "Habe mein SPV nicht ge
    Von McBa im Forum Plauderecke
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.11.2003, 07:22
  5. ""SERIELLE KOMMUNIKATION""
    Von Gästlein im Forum Programmieren
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.10.2003, 08:55

Stichworte