Sprite Backup - WM5 Sprite Backup - WM5
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Salü zäme

    Seit dem 8. Februar steht die neuste Version von Sprite Backup in englischer Sprache für rund 25 Euro nun auch in der Version für WindowsMobile 5 auf dem Internet zur Verfügung.
    http://www.spritesoftware.com/pocketpc.php

    Ich habe diese auf meinem Qtek 9100 installiert und sie funktioniert bisher einwandfrei; allerdings habe ich die Restore-Funktion aus zeitlichen Gründen noch nicht probiert.
    0
     

  2. Bei mir bringt er immer eine fehler meldung er macht gar kein Backup muss man da noch irgend was einstellen?auch das entfernen geht nicht das programm bleibt immer noch auf dem qtek
    0
     

Ähnliche Themen

  1. sprite backup 6.0
    Von rene merz im Forum HTC Universal
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.09.2007, 09:25
  2. Aktuelles Sprite Backup
    Von Quetsch im Forum Plauderecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.11.2006, 11:15
  3. Sprite Backup
    Von Adrian70 im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.12.2004, 16:12
  4. Sprite Backup Premium 3.0 ist erhältlich
    Von LooxJunior im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.05.2004, 22:56

Stichworte