BACKUP - Womit macht ihrs ? BACKUP - Womit macht ihrs ?
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. hi

    also ich habe nu meinen ppc qtek9090 soweit super zum laufen gebracht, will nun ein backup machen damit wenn sich das system mal schrottet ich wieder genau diese einstellungen und exakt diesen zustand des gerätes habe...

    hab einiges ausprobiert wie:
    -sprite backup (nach der wiederherstellung geht kein sms versand mehr)
    -xbackup (das auf dem ppc schon drauf ist, als ich da wiederherstellung machte waren bestimmte einstellungen futsch und z.b. das bluetooth zeichen aus dem systemtray und sowas alles)


    also womit macht ihr nun euer backup, das wäre mir sehr wichtig da mal was in der richtung zu haben.
    0
     

  2. Für meinen 9090er hab ich jeweils das ActiveSync Backup genutzt oder SpriteBackup und dann jeweils die Mail Datenbanken einfach nicht restored...
    0
     

  3. active sync backup ? hab ich was verpasst ? hab AS 4.1.0 aber da gibts sone backup funktion nicht oder ?
    0
     

  4. Ich nutze auf meinem 9090 (Swisscom-Version) auch SpriteBackup, bisher jedoch noch nie Probleme mit den SMS gehabt.
    0
     

  5. Als Qtek 9090 User würde ich auch nie ActiveSync 4x nehmen... nimm 3.8 damit sparst du dir viel unnötigen Ärger... alle höheren Versionen sollten nur bei Windows Mobile 5 genutzt werden...
    0
     

  6. Zitat Zitat von lupo
    Ich nutze auf meinem 9090 (Swisscom-Version) auch SpriteBackup, bisher jedoch noch nie Probleme mit den SMS gehabt.
    hast du denn schonmal eine wiederherstellung gemacht ?

    es ist erwiesen das dieser fehler beim sprite backup auftritt, das man also nach der wiederherstellung zwar sms empfangen kann jedoch nicht mehr verschicken... oder wars andersrum? kp, weiß ich jetzt net mehr auf alle fälle ist das so und das es bei dir anders ist kann ich mir nicht vorstellen..

    danke marco, ich werd mal gucken wo ich das auftreibe..

    mfg
    0
     

  7. soderle, sorry, aber ich muss nochmal kurz schreiben

    ich hab nun AS 3,8 installed und über extras sichern vollständige sicherung nen backup gemacht (ein paar dateien hat er wohl net gemacht, die nennen sich IPSec bla bla und so, kennt das wer?)...

    muss ich jetzt immer nen neues komplettbackup machen oder kann ich sozusagen neue einstellungen einfach zu dem komplettbackup "dazuaddieren" ??? über diese "inkrementell" funktion ???!!


    p.s.: wie sichere ich die dateien die auf meinem "storage" sind weil ich meine das macht das backupdingsbums von active sync ja nicht mit ne.. muss ich den storage auf meine sd-card kopieren und so sichern??

    liebe grüße
    0
     

  8. Yep mit der Inkrementell Funktion werden nur änderungen dem Backup angehängt...

    Ich mache aber trotzdem Regelmässig wieder ein separates vollständiges Backup... man weis ja nie

    Alles was im Storage ist, musst du von Hand sichern... ausser mit Zusatzprogramme wie SpriteBackup wäre das soweit ich weis möglich automatisch zu machen...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Backup/Restore mit Spb Backup
    Von im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.04.2009, 18:26
  2. IPAQ und Lotus Organizer 6 .. womit syncen ?
    Von greddy im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.10.2004, 13:15
  3. wie macht man auf dem ppc n screenshot ? (ce 2003)
    Von AcerN10 im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.03.2004, 20:56
  4. eVB Applikation macht nur Probleme ;-)
    Von Chaesli im Forum Programmieren
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.01.2004, 13:29

Stichworte