Win CE Emulator für PPC2003 ?
Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. TripleJ Gast
    Hallo Forum,

    Ich habe ein paar Programme noch von meinem altem PDA, welche ich unbedingt auf meinem MDA brauche. Leider laufen die nur unter WinCE 3.0.
    DFeshalb meine Frage, ob es für PPC2003 einen Emulator für CE3.0 Progs gibt.

    Danke schonmal für die Hilfe,
    TripleJ
    0
     

  2. Ne viele Progis sollten eigentlich laufen... ansonsten gibt es oft auch neue Programme... welche gehen konkret nicht?
    0
     

  3. TripleJ Gast
    Hallo,

    Das wichtigste Program um dass es geht ist 5-Ton CE (zu finden unter http://www.funkmeldesystem.de/download.php).

    Bei dem Versuch dieses zu installieren, werde ich schon in meine Schranken gewiesen: Die zu installierende Anwendung ist mit dem Betriebssystem nicht kompatibel (o.ä.).

    Danke schonmal für die Antwort und viele Grüsse,
    TripleJ
    0
     

  4. Hm kann er es installieren und kommt am Ende die Meldung: Es ist ev. nicht kompatibel... blablabla oder kann er es gar nicht installieren? Ev. benötigst du nur die eVB Runtimes:

    http://msdn.microsoft.com/mobility/w.../evb_eula.aspx
    0
     

  5. TripleJ Gast
    Hallo nochmal,

    Ich habe jetzt die vBRuntimes installiert und es erneut mit 5-TonCE versucht:

    "Setup - Fehler: Die Anwendung kann auf diesem Gerätetyp nicht ausgeführt werden. Bitte installieren Sie die für diesen Gerätetyp festgelegte Anwendung."

    Viele Grüsse,
    TripleJ
    0
     

  6. Ou jetzt sehe ich es... das Teil ist nur für MIPS Prozessoren compiliert... du musst aber die ARM Version haben und dann brauchst du die eVB Runtimes, welche du jetzt schon installiert hast... Kannst du bei denen mal anfragen, ob er dir ne ARM Version compilieren kann?
    0
     

  7. TripleJ Gast
    Hallo,

    Das wird nicht möglich sein. Der Liebe Autor des Programs ist nicht mehr zu erreichen. Habe ich schon mehrfach versucht, eben wegen dem genannten Problem. Besteht denn für mich selber irgendeine Möglichkeit das selber zu compilieren (was auch immer das ist ).

    Danke und Gruss
    TripleJ
    0
     

  8. Den SourceCode vom Programm ist beim Download gleich dabei. Da könntest du diesen selber oder jemandem geben der das embedded Visual Basic installiert hat. Da müsste man schnell starten, compillieren und fertig... ich habs aber leider nicht installiert...
    0
     

  9. TripleJ Gast
    Hallo nochmal,

    Ja, wo finde ich den jemanden der sowas kann, oder wo kann ich dieses embedded VisualBasic herbekommen ?
    Wenn das so einfach ist, müsste ich das ja evtl. auch hinbekommen, wenn mir das jemand erklären kann.

    Danke und Gruss,
    TripleJ
    0
     

  10. http://www.pocketpc.ch/viewtopic.php?t=1516

    Du brauchst die eMbedded Visual Tools 3.0
    0
     

  11. TripleJ Gast
    Hallo,

    Ich habe mir jetzt die embedded visual tools besorgt. Nur weis ich jetzt nicht wirklich weiter. Kannst du mir evtl. helfen, wie ich jetzt weitermachen soll ? Ich stehe jetzt in etwa wie ein Ochs vorm Berg

    Danke und viele Grüsse,
    TripleJ
    0
     

  12. Hi TripleJ

    Ich werde Dir das Projekt heute am späteren Nachmittag (muss jetzt leider weg) kompilieren

    Gruess

    Sven
    0
     

  13. TripleJ Gast
    Hallo Dumdidum,

    Danke dir für deine Mühen schonmal im Voraus. Und danke auch an Marco für die Geduldige und schnelle Hilfe.
    Dieses Forum werde ich weiterempfehlen !!!

    Danke nochmal und Gruss,
    TripleJ
    0
     

  14. Hi

    Also anbei mal die ARM-Version von 5-Tone. Läuft auf meinem HTC Magician (eVB-RUntimes nicht vergessen). Also es startet, keine ahnung was man mit dem Programm machen kann

    Habe keinen Installer gemacht, kopiere einfach alle Dateien im Zip auf das Gerät!

    Gruess

    Sven
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    0
     

  15. TripleJ Gast
    Hallo Dumdidum,

    Danke für das umkompillieren" oder wie sich das schimpft
    Also öffnen kann ich das jetzt wunderbar. Leider läufts nicht so wies soll.
    Dieses kleine Program soll die fünf Töne (0-9) über den Lautsprecher des PDA ausgeben, welche in Funkmeldeempfängern (Feuerwehr-Piepsern), bei empfang dieser (wird über Funk gesendet), ein Relais schaltet, was wiederum zur folge hat, das der kleine Kasten anfängt zu piepen.
    Oder kurzgesagt ein Teil eines Funkalarmierungsgerätes.
    Das Problem was ich jetzt habe ist, das die Töne nicht über den Lautsprecher ausgegeben werden. "grmpf" Muss ich die Dateien in einen bestimmten Ordner verschieben ?

    Auf jeden fall nochmal Danke für die Hilfe und deine Mühen !!!

    Viele Grüsse,
    TripleJ
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Emulator
    Von Jonas Werner im Forum HTC Universal
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.01.2009, 21:57
  2. GBA Emulator für Pocket-PC
    Von mydream3 im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.07.2006, 11:48
  3. Guter Emulator für GBa usw.
    Von Martin im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.12.2003, 21:29
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.11.2003, 16:01
  5. GBA Emulator
    Von Turko im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.11.2003, 18:40

Stichworte