D2 Karte in den MDA T-Mobile D2 Karte in den MDA T-Mobile
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Michel25.04.1969 Gast
    Hollöle
    Hat schon jemand von euch erfahrung mit einer D2(Vodafone) Karte?Habe sie in den T-Mobile MDA III gesteckt.und einige sachen Funktionieren nicht.Zum beispiel Vodafone Live und noch andere sachen.Weiss jemand wo ich eine Gerätekonfiguration bekomme????
    Die Version bei Vodafone geht nicht::

    Bitte um Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    0
     

  2. ehm, ist dein MDA III von T-Mobile für andere Netze freigeschaltet (SIMunLock) worden?
    wenn nein, muss liegt das Problem daran. Ich weiss nicht, wie es aussieht mit dem Branding-Lizenzen bei T-Mobile, ob du nach Ablauf einer gewissen Frist und/oder für eine gewisse Summe dein Gerät auch auf andere Netze freischalten kannst. Wenn nein, hast du wohl keine Chance, das legal zu bewerkstelligen.
    Wenn du dien Gerät ohne SIMlock hast, brauchst du die Einstellungen von Vodaphone. Dort heisst das Gerät übrigens VPA für Vodaphone Personal Assistant. Die Gerätekonfigurationen sind hier zu finden, über den Business-Einstieg auf der Vodaphoneseite, Support&Downloads.
    versuch auch mal den Handy-Konfigurator. Falls das nicht klappt, geh mal in einen Vodaphoneshop oder zu einem Bekannten mit einem VPAIII, und schreib dir dort die Einstellungen für GPRS, WAP, MMS und SMS ab.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. SyChip SD-I/O WLAN Karte für Windows Mobile
    Von juelu im Forum Hardware & Zubehör
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.05.2007, 15:32
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.05.2006, 06:51
  3. Flash-Mobile.de/mobile
    Von SonicFM im Forum Programmieren
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.07.2004, 22:47
  4. SD-Karte
    Von Gast im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.12.2003, 19:51

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

mda 3 vodafone sms

bitte d2 tmobile

radkarte t-mobile mda

telekom mda mit d2 karte

telekom mda mit vodafone karte

mda t-mobile für vodafone

t-mobile mda für vodafone nutzen

t-mobile mda vodafone sms konfiguration

t-mobile mda 1 funktioniert die d2 karte

Stichworte