Interessensfrage SPV M500/M2000/M3000 Interessensfrage SPV M500/M2000/M3000
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Devileye Gast
    Hallo ihr lieben PPC-Besitzer

    Hab mal eine etwas wahrscheinlich ungewöhnliche Frage, aber nicht zu trotz frag ich einfach mal, ok =)

    Ich hab sehr grosses Interesse gewonnen an den PPC und nicht nur, weil man damit telefonieren kann natürlich.

    Also hab mich mal ein bisschen umgeschaut und hab eben gesehen, das es bei Orange 3Modelle gibt, die ca haben was ich denke zu benötigen.

    Meine Favoriten sind also: SPV M500 / SPV M2000 und SPV M3000

    Welches von denen könntet ihr mir empfehlen?

    Es handelt sich im Prinzip um dies, alle haben ein grosses Display(was ja nett ist) und die beiden anderen ausser das M500 haben zusätzlich noch eine Tastatur, was in gewisser hinsicht ein Vorteil sein könnte. Aber wenn das M500 im Prinzip eine gutes Touchscreen Display hat, wär es ja auch kein Problem mit Nachrichten schreiben oder? Dazu möchte ich natürlich auch Videos und MP3 abspielen,eine gute Quali für Bilder und Videos haben,eine gute Menu Übersicht -im Prinzip im gebrauch wie eben ein kleiner PC. Preisverhältniss sollte ja auch stimmen, denke ich mal und nicht dases nach 6Monaten schon überaltet ist oder so. Habe natürlich auch normale Mobiltelefone ein wenig unter die Lupe genommen, aber die haben einfach nicht die ganzen Möglichkeiten wie die PPCs und der Screen ist einfach kleiner bei den Normalen =(

    Also ich hoffe ihr könnt mir ein wenig weiterhelfen und mir evtl die Vor- resp Nachteile von den Dingern aufweisen.

    Danke bereits mal im Voraus und sorry für den ganzen TEXT!

    Gruss Devileye

    PS: Hab beinahe alle Beiträge im Forum und Bericht/Reviews gelesen, falls einer fragen sollte =)
    0
     

  2. Da wärst du ideal mal an einem User Group Treffen dabei... da sieht man alle Geräte und kann sich beraten lassen !!

    Von deinen aufgezählten Geräten kann man alle Empfehlen... Wobei der M3000 von Vorteil Windows Mobile 5 hat und unter anderem keine Daten verliert wenn der Akku mal für ein paar Monate leer ist Das ist im Vergleich zu den anderen ein grosser Vorteil. Die Tastatur ist beim M3000 auch noch etwas besser als die beim M2000.

    Touchscreen haben alle einen guten. Video und MP3 funktionieren auch auf allen Geräten. Menü ist auch bei allen gleich.
    0
     

  3. Bregy Gast
    Halloo Zusammen

    Also das SPV M3000 ist ja im Prinzip das gleiche wie das QTec 9100 (oder so) oder? jedenfalls, ich hol mir wahrscheinlich das M3000 bei der Aboverlängerung, aber ist leider auch nicht all zu güstig.
    Zu Beginn wollte ich das M500, aber das gibt es ja schon seit April hab ich gelesen und das Windows gibt es nur auf Englisch wenn ich mich nicht täusche.Ansonsten wäre das M500 sicher nicht schlecht, auch vom Preis ist es interessant. Ja nu, mal schauen, was ihr dazu noch berichten könnt. Hab ja noch ein wenig Zeit bis ich verlängere.

    Gruss Bregy
    0
     

  4. Devileye Gast
    Hallo PPCs Besitzer

    Ja das wäre sicher noch interessant so ein UserGroupTreffen.Die Daten wann sowas statt findet und wo, findet man mit Sicherheit hier dann wo auf der Page.

    Habe gerade mit einem Kunden geredet über die Qteks und er meinte, das der M500 eigentlich gut genug sei, aber da dieser keine Tastatur habe, sei dieses Gerät nicht all zu interessant für ihn. Weil er viel schreibe und notieren müsse.Er meinte, eine Tastatur sei immer für was gut.

    Frage an die M500 Benutzer. Würdet ihr das M500 weiterempfehlen oder eher doch auf das M3000 hinweisen?

    Danke und Gruss Devileye
    0
     

  5. Ich kann voll hinter dem M500 und auch hinter dem Qtek S100 (welches es auch auf Deutsch gibt!) stehen... beide sind eigentlich sehr gut... halt noch mit der alten Windows Mobile Version... zu Bemerken: Bei einem Akkuverlust sind alle Daten weg... nimmt man ein neueres Gerät wie den M3000/Qtek9100 oder anfangs Jahr dann den Qtek S200, so hat man ein Gerät welches die Daten nicht verliert bei einem Akkuausfall...
    0
     

  6. Devileye Gast
    Hallo Leute

    Danke Marco für den Beitrag. Datenverlust ist schon nicht so witzig. Ich hol mir diese Woche mit grösster Wahrscheinlichkeit den M3000. Hab nur ein wenig bedenken mit dem Displays. wegem zerkratzen oder so.

    Aber ich denk mal lieber possitiv =)

    Gruss Devileye
    0
     

  7. Bregy Gast
    Hallo liebe PPC User

    Wollte mal fragen, ob es im Raum Bern demnächst mal ein User-Treffen gibt oder so?

    Gruss
    Bregy
    0
     

  8. Ja das wäre eigentlich geplant gewesen. Jedoch kam einiges dazwischen wodurch wir es verschieben mussten. Wir hoffen in den nächsten Wochen bald mal neue Termine nennen zu können...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.10.2007, 20:15
  2. SPV M2000
    Von fabio_lecce im Forum Orange Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.04.2007, 06:20
  3. M500 oder M3000
    Von Rocco im Forum HTC Wizard
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.11.2006, 13:46
  4. Suche Qtek 9100/SPV M3000, SPV m500
    Von mdor im Forum Marktplatz
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.05.2006, 20:03
  5. SPV M500 oder M3000?
    Von Renato im Forum Orange Forum (PPC)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.04.2006, 16:38

Stichworte