Qtek 9000 - super, aber wie komm ich ins Netz? Qtek 9000 - super, aber wie komm ich ins Netz?
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hallo Pocket-Fan`s
    Ich bin seit Tagen Besitzer eines Qtek 9000 und bring es nicht fertig mit dem Ding in Internet zu kommen. Aller mir zugänglichen Anleitungen (auch von Qtek) haben zu keienerlei Erfolg geführt.
    Also:
    Ich bin bei der swisscom mobile, habe einen Qtek 9000 und möchte ins Internet.
    Wer kann mir weiterhelfen? Besten Dank und einen schönen Tag.
    0
     

  2. Hi,

    Ich hab bei der gratis Hotline von Swisscom angerufen und die haben mir per Email ein PDF mit den GPRS Einstellungen fürs Qtek 9090 gemailt. Die Einstellungen sind gleich fürs Qtek 9000. Bin gerade in Bangkok und hab das File nicht dabei. Ruf doch dort an...

    Gruss aus dem fernen Osten
    0
     

  3. Hi

    Hast du mal diese Einstellungen versucht:

    http://www.pocketpc.ch/msserver/Workshops/15508.aspx
    Gruess

    Sven
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Qtek 9090 - SMS vorhanden aber nicht abrufbar
    Von Qtek 9090 user im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.12.2006, 11:03
  2. Ist zwar kein Qtek spezifisches Problem aber...
    Von KDC im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.07.2006, 08:45
  3. Qtek 9090 - W-LAN - Zywall ins Cablecom Netz: WIE???
    Von Overland im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.06.2005, 06:38
  4. Qtek 2020, Rouming, GPRS, verliere Netz
    Von djdd im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.09.2004, 17:00
  5. Qtek 2020: MMS und GPRS läuft einwandfrei, aber
    Von Peach im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.02.2004, 06:54

Stichworte