512er Mini SD mit 247 MB Speicherplatz? 512er Mini SD mit 247 MB Speicherplatz?
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Hoi zäme,

    Habe mir vor einiger Zeit eine 512 MB Mini SD Karte gekauft.
    Nun habe ich bemerkt, das die Karte nur ca. 247 MB Speicherplatz hat...
    Dachte zuerst, das liegt vieleicht am C500... aber auch auf dem PC und nach dem formatieren steht nicht mehr Speicherplatz zur Verfügung

    Mache ich was falsch?
    merci für eure Hilfe
    0
     

  2. Hoi

    Also 247MB liegt doch verdächtig nahe an den 256MB, mit dem üblichen Platzverbrauch für die Formatierung kann das gut hinkommen...

    Ev. hast du tatsächlich eine falsch etikettierte SD-karte erhalten...

    Anders kann ichs mir nicht vorstellen...

    Gruess

    Sven
    0
     

  3. Dies ist ganz normal, da jede Speicherkarte ob von 8MB oder bis 2GB einen Platz reserviert.

    Gruess Daniel.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 512er Mini SD mit 247 MB Speicherplatz?-speichergr_sse.jpg  
    0
     

  4. ja 247 MB für eine 256er Karte wäre eigentlich akzeptabel....
    Ich vermute auch das es wohl so ist wie dumdidum sagt....

    naja... werde die Karte mal umtauschen gehn...
    0
     

  5. Das wird Dir nichts nützen, da dies normal ist.

    Gruess Daniel.
    0
     

  6. Zitat Zitat von Ddriver
    Das wird Dir nichts nützen, da dies normal ist.

    Gruess Daniel.
    Warum wird im das nichts nützen?
    Wenn ein falscher Kleber drauf ist von 512 mb, und dann bekommt er eine 256 mb karte mit 512 mb Kleber

    Die darf er doch austauschen, oder?

    Bei einer 256 mb Karte ist das schon Normal das man nur noch 247 mb frei hat, aber bei einer 512 mb, nicht

    Ich würde sie umtauschen gehen...

    MFG Rafael Niggli
    0
     

  7. Könnt es nicht sein dass dein Gerät nur mis maximal 256 MB unterstützt und desshalb der Rest nicht angezeigt wird?
    0
     

  8. nein denke ich nicht...

    das SPV C500 müsste ja bis 1 GB lesen können, und vorallem Win XP iest ja alles...
    0
     

  9. Veki Gast
    Ich habe mir 1 Gb Speicherkarte für mein SPV C500 gekauft und sie funktioniert nicht was soll ich machen null
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Speicherplatz
    Von Dani_CH im Forum HTC Tornado
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.08.2007, 11:34
  2. Speicherplatz
    Von Dani_CH im Forum HTC Tornado
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.03.2007, 11:39
  3. Speicherplatz
    Von Ugi im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.04.2006, 22:35
  4. Geringer Speicherplatz?
    Von Pändel im Forum HTC Tornado
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.11.2005, 12:48
  5. speicherplatz schaffen
    Von freq im Forum Motorola Forum (SP)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.06.2005, 13:18

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

speicherbedarf windows 7 247

sd karte speicherplatz falsch

Stichworte