Xcute DV2 Xcute DV2
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Gast
    Ich habe nach langem überlegen entschieden, dass ich warscheinlich weg von windows powered smartphones gehen will... Ich habe mit meinem Vaio VGN-T2XP und meinem Hp HX4700 2 Windows geräte, die alles erdenkliche abdecken das ich mir an organisation wünsche...

    Jetzt habe ich mich nach einem Phone umgesehen, die mir eventuell eine gute cam zur hand geben könnte....

    http://www.expansys.ch/product.asp?code=126362, ein relativ unbekanntes Produckt, welches aber sehr interessant aussieht

    Kann jemand darüber was sagen?

    Was denkt ihr dazu?
    0
     

  2. Bedenke bei einem unbekannten Gerät hast du auch etwas schlechtere Supportmöglichkeiten... für mich wärs nichts, da ich da nicht weis wie die Synchronisation aussieht in Zusammenhang mit Outlook... Ich würde eher ein Gerät nehmen, dass die Netzbetreiber hier auch kennen...
    0
     

  3. 6 Megapixel cam?
    Schesse geil he!

    Aber ufpasse! Bei solchen Handys die normalerweise nicht in der Schweiz verkauft werden hat man viel Probleme mit der funktionalität.

    Wap MMS und auch SMS funktionieren nicht immer Einwandfrei. Weil sie von unseren Providern nicht geprüft und zugelassen wurden.
    0
     

  4. an das habe ich auch schon gedacht, doch muss ich nur sms und mms verschicken können, da ich alle termine und adressen (also nicht telephonbuch) eh mit meinem handheld verwalte...

    das mit dem support stimmt sicher, was nicht unbedingt angenehm ist..

    ich bin momentan am weiterschauen, idealerweise hätte das phone auch noch umts und würde sehr gute filme machen..

    der punkt, wieso ich das oben genannte phone so interessant finde, ist das 2.2 zoll vga display und die vga videoaufnahmen mit 30 fps O_o
    0
     

  5. Ich wollte vor langer Zeit schonmal das DV-1, liess es dann jedoch bleiben, da das Gerät neben der Cam nicht wirklich etwas "vom-Hocker-hauendes" bietet...ok, das krass "zahlreiche" Display vielleicht noch...aber sonst...

    Organizer-Fähigkeiten sucht man natürlich vergebens und auch SMS-len ist, aufgrund des englischen OS umständlich. Angeblich soll auch MMS und Co. nicht wirklich funzen.

    Abgesehen davon wär's schon nett, das Gerät...hatte das DV-2 letzte Woche in Thailand in den Händen und meine Kreditkarte schon fast gezückt, bis sich meine Vernunft meldete...

    Da bleib ich doch wirklich lieber bei meinem QTEK 8310...

    Hier aber noch der deutsche Link:

    http://www.xcutemobile.de 8)
    0
     

  6. Thilo Gast
    Hi ich hab mir des Handy gekauft und wollt mal wissen wie ich des Menü und so auf deutsch machen kann.

    Danke
    0