Bluetoothstrahlen ungesund?! Bluetoothstrahlen ungesund?!
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Hab vor mir ein USB Bluetooth Adapter zu kaufen... halt um zu verbinden und so ^^
    Wäre es aber ungesund wenn ich den jetz 24h am Tag anlasse?
    0
     

  2. Beweise dafür gibts noch nicht genügend... aber es ist weniger schlimm als wenn du ein Funktelefon zu Hause hast... und das Funktelefon hast du ja auch 24h angeschaltet... somit kannst du beruhigt Bluetooth auch immer eingeschaltet haben...
    0
     

  3. Gast
    genau, wie Marco sagt ist Bluetooth auch eine gewisse Strahlungsstärke, jedoch nicht mal ein 10tel so stark wie Natelstrahlen. Aber das kommt natürlich immer auf die Nähe zum Sender und das Gerät drauf an. Jedoch ist eine Auswirkung auf Lebewesen weiterhin nicht bewiesen. Dazu gibt es massenweise Wissenschaftliche Arbeiten. Wenn du es genau wissen möchtest, kann ich es dir genau sagen was für Strahlung was abgibt.
    0
     

  4. @Gast: Das klingt interessant... hast du da eine Übersicht damit man sich mal die Verhältnisse anschauen könnte?

    Hab mal selber die Handy Strahlung gemessen... ganz am Handy war die Strahlung sehr hoch und ein Meter entfernt fast nix mehr... war noch interessant das mal so zu sehen...
    0
     

  5. 0
     

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

bluetooth ungesund

wie ungesund ist bluetooth

bluetooth strahlen ungesundwie stark ist bluetoothstrahlungbluetooth strahlung schädlichbluetoothstrahlenbluetooth strahlung wie starkstahlung stärke bluetooth handystäreke bluetooth strahlungist bluetooth ungesundis bluetooth ungesund bluetooth strahlung gefährlichbluetooth strahlenbelastungbluetooth strahlen ungseundwie stark sind bluetooth strahlungbkuetooth ungesundstrahlungsstärke bluetoothbluetooth strahlungsstärkeblue tooth ungesundstarhlungsstärke bluetoothbloototh ungesundbluethooth ungesundbluetooth ungesund#bluetoth ungesundbluuethooth ungesund

Stichworte