Nepi lebt noch Nepi lebt noch
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Tut mir echt leid, dass Ihr so wenig von mir hört. Aber die Schule ist sehr anstrengend und im Beruf werde ich auch stark gefordert. Es ist schön wieder einen Job zu haben, der auch noch spass macht. Aber mit der Schule zusammen eine echte Herausforderung; und zurzeit laufe ich am Limit
    Dadurch habe ich sehr wenig Zeit für Pocketpc.
    Aber ich liebe Euch und werde auch weiterhin nerven und......... bei Orange bleiben. Muss ich wohl nach diesem Angebot
    0
     

  2. Was für ein Angebot? Erzähl mal!

    PS. Ich hab Dir doch gesagt, dass Du bei Orange bleiben wirst he he
    0
     

  3. Dass war mir jetzt ein bisschen zu sehr nach "Ich will dass Ihr mir die Würmer zur Nase herauszieht!!!"
    0
     

  4. Ok sagen wirs mal so; Orange hat den Fehler zugegeben und sich entschuldigt. Das ist heute schon eher selten geworden, so dass ich dies Orange sehr hoch anrechne.
    Abogebühren von meiner Frau und mir wurden für min. 1 Monat erlassen.

    Sicher nichts weltbewegendes, aber ich schaue dies als sehr faires und grosszügiges Entgegenkommen an. Swisscom und Sunrise sind da nicht so grosszügig.

    In techn. Hinsicht ist Swisscom ohne Zweifel besser, habe nie Empfangsprobleme oder sonstige Mängel zu beklagen. Von den Preisen mal abgesehen, kommt jedoch das grosse Aber; Orange ist kundennäher und familierer. Hier ist jedem selbst überlassen was er bevorzugt.

    Ich lerne in der Schule nicht nur Logistik, Markrting etc. sondern auch etwas ruhiger und besonnener zu entscheiden.
    Bevor ich nächstes Mal alles hinschmeisen möchte, schlafe ich erstmal darüber.
    Entscheidungen sollten nicht alle sofort getroffen werden, welche etwas Zeit haben dürfen, sollte man sich in Ruhe überlegen.
    0
     

  5. Insbesondere E-Mails an Orange.

    Gruess Daniel.
    0
     

  6. Diese Antwort verstehe ich nicht ganz, E-mails an Orange?
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Nepi ist back
    Von nepi im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.10.2006, 16:52
  2. @nepi: Alle 8-ung, FCB!
    Von opitz_ingmar im Forum Plauderecke
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 26.09.2004, 12:15
  3. Der Nepi hat Geburtstag
    Von Ddriver im Forum Plauderecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.06.2004, 14:41
  4. 1000 Posts für Nepi
    Von Chregu im Forum Plauderecke
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 05.05.2004, 18:06
  5. Das freut Nepi
    Von SPV im Forum Plauderecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.03.2004, 21:15

Stichworte