Pocket MSN kostenpflichtig?! Pocket MSN kostenpflichtig?!
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Hab mal ne ernste Frage... Damit man den MSN Messenger auf dem PPC
    nutzen kann, muss man 30Fr. zahlen?! stimmt das?
    kann man sich nicht einfach mit dem vorinstallierten MSN Messenger anmelden?! Bei mir gehts nämlich nicht, aber ein Freund hat sich auch nen PPC zugelegt, und er kann sich anmelden... Wieso ich nicht?!
    0
     

  2. Falls Du unter Umständen ein etwas älteres Gerät verwendest, könnte es sein, dass ein Update für den Messenger erforderlich ist. Microsoft hat vor einer Weile die Sicherheitsanforderungen für den IM Service erhöht. Drum können sich ältere Versionen nicht mehr einloggen.
    Gruss Ingmar
    P.S. Die Verwendung des Messengers kostet nichts, jedoch Pocket MSN erfordert eine Gebühr.
    0
     

  3. Achso, und wo krieg ich das Update? Mein Gerät ist wirklich schon ein bisschen älter
    0
     

  4. Das Update findet man bei Microsoft auf dem Windowsmobile Portal. Gib einfach PocketPC.com ein und dann geh zu den Downloads. Ist leicht zu finden.
    Gruss Ingmar
    0
     

  5. Hi

    Das ist tatsächlich so, seit neuestem muss man für gewisse PocketPC (Leider auch beim MDA Pro) das PocketMSN kaufen, welches neben dem Messenger auch noch einen Hotmail-Clienten beinhaltet...

    Je nachdem welcher Anbieter. Manche lizenzieren es für ihre Geräte, viele werden es aber nur noch als kostenpflichtiges Update anbieten..

    Btw ich habs bis heute nicht geschafft die 30.-Version zu kaufen... kommt immer ne Fehlermeldung, es motzen schon viele...

    Wirklich schade!!!

    Sven
    0
     

  6. Gast
    voll der Plödsinn! Ist es beim ipaq hx2570 dabei?
    Oder allg. ist es bei den HP Geräten dabei?
    0
     

  7. Ich habe für mich die Sache gelöst, indem ich den Registry-Eintrag des Pocket Internetexplorers so anpasste, dass ich Hotmail/MSN via PiE bedienen kann.
    Gruss Ingmar
    0
     

Ähnliche Themen

  1. ipaq 3660 pocket pc 2000 updaten auf pocket pc 2002
    Von doodeedeldoo im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.11.2003, 09:49
  2. "da video pocket pc" dvd auf pocket pc
    Von im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.11.2003, 15:54

Stichworte