Shortcutmanager Shortcutmanager
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Hallo,


    ich habe den Shortcutmanager installiert.

    Ich kann das Programm aber nicht unter "Programme" finden.
    Unter "Programm desinstallieren" ist es aufgelistet!!!!

    Ich wollte wissen wie man denn nun Shortcuts erstellen und löschen kann?

    Dann suche ich schon lange nach einem "Fragezeichen" " ? " auf der Tastatur.Gibt es keines?



    Vielen Dank im voraus für eure Hilfe.
    0
     

  2. Ich gehe mal davon aus, dass dein Shortcutmanager Sortcut auf dem Todayscreen darstellen soll? Daher sollten diese Einstellungen an folgender Stelle zu finden sein:
    Einstellungen Privat Heute Elemente ...

    Das Fragezeichen findet sich in dem man die Shifttaste betätigt. In der Regel ist es über dem scharfen S.

    Gruss Ingmar
    0
     

  3. Hallo,


    danke für deine Hilfe.

    Die Einstellungen des Shortcutmanagers habe ich gefunden,werde sie morgen ausprobieren.

    Das Fragezeichen kann ich einfach nicht finden???????


    Gruss.
    0
     

  4. Zu den Fragezeichen eine Frage: Ist Dein Gerät Deutsch oder Englisch?

    Gruss Ingmar
    0
     

  5. Hi,


    mein Gerät ist Deutsch.


    Gruss.
    0
     

  6. Hallo,


    das Fragezeichen habe ich gefunden,danke.Manchmal übersieht man die einfachsten Sachen.

    Mit dem Shortcut Manager komme ich nicht richtig zurecht.
    Gibt es da irgendwo eine Anleitung?
    Wie kann ich Verknüpfungen z.b. von einem Ordner oder Batteriestatus erstellen?


    Schöner Sonntag.
    0