screen verdunkelt sich beim sinchronisieren screen verdunkelt sich beim sinchronisieren
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. hallo

    ich werd langsam wahnsinnig. gestern als ich das s100 mit dem pc synchronisierte hat sich der screen verdunkelt. ich konnte die hintergrundbeleuchtung nicht mehr einschalten. erst als ich das s100 "abhängte" funktionierte es wieder einwandfrei.

    was ist hier falsch? danke für eure hilfe?
    0
     

  2. Drück beim nächsten mal ein paar Sekunden auf den Powert-Knopf... dann schaltet das Display wieder ein... der hats nur irgendwie falsch gespeichert wahrscheinlich...
    0
     

  3. Hi

    Du hast unter "Hintergrundlicht" die Helligkeit für "Netzbetrieb" auf die unterste Stufe gestellt - jedesmal wenn du USB einsteckst ist er im Netzbetrieb und stellt so den Bildschirm aus...

    Gruess

    Sven
    0
     

Ähnliche Themen

  1. S100 hängt sich beim Drücken des Einschaltknopfes auf
    Von hricol im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.10.2007, 12:28
  2. HOme Screen
    Von jonas Werner im Forum HTC Universal
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.05.2006, 20:22
  3. Warum geht der Screen beim Email-Empfang an?
    Von Bikerbear im Forum Orange Forum (PPC)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 17:31
  4. Screen Lok für spv m 2000
    Von Angus im Forum Orange Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.10.2005, 11:25
  5. Align Screen beim Start unterdrücken
    Von Steffen im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.05.2004, 17:28

Stichworte