Wieviel Punkte holt der FC Thun? Wieviel Punkte holt der FC Thun?

Umfrage: Wieviel Punkte holt der FC Thun in der CL?

Hinweis: Da dies eine öffentliche Umfrage ist, können andere Benutzer sehen, wofür Sie gestimmt haben.

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21
  1. Nimmt mich mal Wuner wie Ihr so denkt.
    0
     

  2. Also ich hoffe das der FC Thun weit kommt, obwohl es sehr traurig ist das es der FC Basel nicht geschafft hat

    Am Jimmy wirds nicht gelegen sein, eher an diesem S*** Degen, nach 4 Min eine Gelbe Karte wegen Dummheiten, danach eine eigenwillige aktion mit dem Torschuss, statt noch einen Pass zu spielen


    Ich hoffe das der Fc Thun weit kommt, und der FC Basel im UEFA Cup weit kommt


    MFG Raefu
    0
     

  3. Und wie Jimy der Mannschaft geschadet hat, das zerrt ob man es möchte oder nicht.
    Und Degen ist ein Lausbub und muss noch viel lernen, hat aber am meisten gekämpft von allen.
    Dem FC Basel ist seine Überheblichkeit zum Verhängnis geworden. Es wird nicht mehr mit Herz gespielt und es wird nicht mehr gekämpft.
    Zu Thun gebe ich keinen Komentar ab, ich gönne es ihnen und dem schweizer Fussball, aber sind wir doch mal ehrlich; Malmö hätte auch gegen Aarau keine Chance gehabt. Bremen nicht gleich Malmö
    0
     

  4. He he liege noch voll im Rennen
    0
     

  5. Alle Schweizer Mannschaften - nur nicht der FC Aarau hätte eine Chance gehabt...

    Aber Dynamo Kiev rauszuhauen - das war natürlich schon nicht schlecht - und Lustrinellis Tor gegen Malmö - Unglaublich...

    Der grosse Vorteil liegt eindach darin dass diese Jungs noch nicht arrogant sind. Die gehen raus und kämpfen...

    Trotzdem wird’s gegen Ajax (Ha mein Verein!) und Arsenal sicher keinen Punkt geben, auch wenn die Atmosphäre im Wankdorf durchaus mit Arsenal mithalten kann und sicher viel bringt!

    Hopp FC Thun (als YB-Fan

    Ihr Basler hattet ja in Thun auch mal eure Meisterschaft feiern können (um dann noch nen SBB-Zug zu erlegen), aber ansonsten hat euch der FC Thun ja einiges an Probleme gemacht

    Gruess

    Sven
    0
     

  6. Schauen wir doch mal am Wochenende

    Da zerlegen wir keinen Zug, sondern den FC Thun und das in Einzelteile.
    0
     

  7. Toooooooooooorrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr



    Jetzt bin ich mit meinen 3 Punkten auch nicht schlecht

    MFG Raefu
    0
     

  8. Hmm die sollen mal Lotto spielen, holen sicher den Jackpot
    0
     

  9. anti fcb Gast
    Basel würde besser einmal einen besseren Torhüter suchen, denn mit einem Zuberbühler kann man nun mal international nicht bestehen !! Es ist schön wenn im Frühjahr Thun im UEFA Cup den grossen FCB raushaut !!
    0
     

  10. Hm das wird wohl kaum möglich sein, um im UEFA dabei zu sein, müsste Thun 3. werden.
    Und Zubi; ok den muss man wirklich pensionieren und Zani gleich mit.
    0
     

  11. Ich glaube Thun wird eher dritter, als dass Basel im Frühling noch dabei ist!
    0
     

  12. Ein prophilaktisches "Jaja ich weiss Nepi"
    0
     

  13. Muaaaaaaaaaah ich glaub ich sag mal lieber nichts muaaaaaaaaaaaah

    0
     

  14. hallo Gast
    da kann ich nur sagen STERNSTUNDE vom FCB !!!!!!!!!!!!!
    0
     

  15. Zitat Zitat von hallo
    da kann ich nur sagen STERNSTUNDE vom FCB !!!!!!!!!!!!!
    Wieso Sternstunde? Im Gegensatz zu Thun haben wir wenigstens ein Stern.
    0
     

  16. Anti FCB Gast
    Ich sage nur soviel, man sah am Mittwoch wieder einmal ganz klar wie viel Glück das der FC Basel braucht um weiter zukommen ......... Es ist einfach fast tragisch, sogar schlimm, was für ein mist diese Spieler kicken !!
    0
     

  17. Ich sage nur 0:3 zu Hause gegen Schaffhausen, traurig traurig.

    Sollen die schweizer Nati und die schweizer Teams doch das Glück auch mal haben, sonst wars immer umgekehrt, super gespielt und trotzdem raus.
    Und mit diesem "Mist" den der FCB spielt, gewinnent er im Spitzenkampf in Bern 1:6. Muss eigentlich auch nachdenklich stimmen, was die anderen schweizer Clubs für ein tiefes Niveaux haben.
    0
     

  18. Anti FCB Gast
    Du musst immer noch das Buget von Basel anschauen, mit dem darf jeder Klub 1.6 verlieren (sogar muss !!)
    YB basel ein Spitzenspiel ................ na ja ??? Tragisch für den Schweizer Fussball !!!!
    0
     

  19. Wechsle Deinen Namen auf "anti Schweiz", dann kann man Deine Antworten nachvollziehen!
    0
     

  20. Hallo Zusammen
    wenn man das Spiel von gestern zwischen dem FCB und FCZ sah, muss man schon eingestehen dass es gar nicht so schlecht ist wie ihr geschrieben habt. So ein Spiel würde ich gerne wieder einmal sehen. Ueber den Sieger kann man Diskutieren, aber das Spiel war super
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. OT-Orange Thanks Punkte weg ?
    Von @lexander im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.05.2010, 13:12
  2. wieviel megapixel
    Von gast im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.07.2005, 15:58
  3. Wieviel ist heutzutage noch ein E100 wert ?
    Von MaxHitman im Forum Plauderecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.05.2004, 09:15

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

wie denkt man über fc thun

wieviel punkte hat fc thun

Stichworte