Orange Überspannt den Bogen
Ergebnis 1 bis 19 von 19
  1. Nun ist das Thema Orange für mich endgüldig gelaufen!

    Am Mittwoch habe ich mich beim Kundendienst über das neue Abbo Advanced Unlimited informiert. Am Donnerstag hatte ich keine Orange-Box mehr, das Abbo wurde auf 1. September auf Optima umgewandelt, Express und World gelöscht. Dies ohne meine Zustimmung.
    Eine absolute Frechheit seinersgleichen ist das, wenn andere Firmen so Wirtschaften, enden Sie vor Gericht.

    Der Vertrag läuft auf ende Jahr aus und wird auch nicht mehr verlängert ausser Orange zeigt sich sehr sehr Grosszügig.
    0
     

  2. Mensch Marco, das erzählst Du doch schon seit Jahren und bist immer noch Orange-Kunde. In 1 oder 2 Wochen siehst Du die Sache wieder ganz anders. Glaubs mir! Keep cool. Ich war doch auch so. Kennst mich sicher noch. Da bin ich sogar weg von Orange. Ich war sauer auf Orange - oh und wie sauer. Und was mach ich jetzt! Hab vor ein paar Tagen nen neuen Orange-Vertrag gemacht, per Ablauf meines Swisscom-Vertrages. Tja. So gehts. Hab ein tolles Angebot bekommen und hab ja gesagt. Ab Dezember i speak Orange. Einmal Orange - immer Orange. Ist halt eben (Zitat von Dir "Ein richtig menschennaher Verein mit vielen Fehlern!"
    0
     

  3. Wer von sich behaupten kann, ohne Fehler zu sein ist nicht ehrlich.

    @SPV: Willkommen zurück.
    0
     

  4. Hallo Daniel

    Genau. Nobody is perfect. Ich freu mich schon auf die Zeit ab dem 9. Dezember 2005
    0
     

  5. Zitat Zitat von SPV
    Hallo Daniel

    Genau. Nobody is perfect. Ich freu mich schon auf die Zeit ab dem 9. Dezember 2005
    Wieso, weil ich dann das QTek 9000 kaufe?
    0
     

  6. schön für dich
    nein, weil ich da wieder orange-kunde bin.
    0
     

  7. Gast
    Zitat Zitat von SPV
    Mensch Marco, das erzählst Du doch schon seit Jahren und bist immer noch Orange-Kunde. In 1 oder 2 Wochen siehst Du die Sache wieder ganz anders. Glaubs mir! Keep cool. Ich war doch auch so. Kennst mich sicher noch. Da bin ich sogar weg von Orange. Ich war sauer auf Orange - oh und wie sauer. Und was mach ich jetzt! Hab vor ein paar Tagen nen neuen Orange-Vertrag gemacht, per Ablauf meines Swisscom-Vertrages. Tja. So gehts. Hab ein tolles Angebot bekommen und hab ja gesagt. Ab Dezember i speak Orange. Einmal Orange - immer Orange. Ist halt eben (Zitat von Dir "Ein richtig menschennaher Verein mit vielen Fehlern!"
    Tja Kündigung ist heute per Einschreiben ab nach Lausanne, dies Mal ging Orange zu weit. Meine Orange Box funktioniert noch immer nicht.
    0
     

  8. Wer braucht schon die Orange-Box.

    Kostet zu viel, wenn ich jedes Mal die Box anrufen soll um jemanden zurückzurufen.

    Wenns wichtig ist, dann gibt`s SMS oder derjenige ruft später nochmals an, so einfach ist es. 8)

    Gruess Daniel.
    0
     

  9. Zitat Zitat von Ddriver
    Wer braucht schon die Orange-Box.

    Kostet zu viel, wenn ich jedes Mal die Box anrufen soll um jemanden zurückzurufen.

    Wenns wichtig ist, dann gibt`s SMS oder derjenige ruft später nochmals an, so einfach ist es. 8)

    Gruess Daniel.
    Also ich finde, trotzdem sollte sie funktionieren
    0
     

  10. Funktionieren sollte sie schon. Das ist klar. Aber so richtig brauchen tun es die wenigsten Leute, vermut ich mal. Oder?
    0
     

  11. Nö - da verwende ich lieber mein Programm "Call Assistant", das automatisch ein SMS zurückschreibt dass ich nicht erreichbar bin...

    Danach kanns der Anrufer später versuchen oder auch ein SMS schreiben - er will ja was von mir

    Sven
    0
     

  12. Hm. Also wenn alle gegen die Orange-Box sind werde ich mich mal dafür einsetzen.

    Klar ist sie teuer, trotzdem bin ich oft froh darüber. Ich mag es, wenn ich weiss um was es bei einem verpassten Anruf gegangen ist, damit ich mich ein wenig vorbereiten kann.

    Und viele Leute die Nachrichten auf einer Combox hinterlassen wissen nicht mal wie man eine SMS schreibt...
    0
     

  13. Aber noch mehr hinterlassen erst gar keine Nachricht auf der Combox! Bei mir zumindest!!
    0
     

  14. Zitat Zitat von SPV
    Aber noch mehr hinterlassen erst gar keine Nachricht auf der Combox! Bei mir zumindest!!
    Naja, man muss nur warten bis es ihnen wichtig genug ist....
    0
     

  15. Zitat Zitat von Dumdidum
    Nö - da verwende ich lieber mein Programm "Call Assistant", das automatisch ein SMS zurückschreibt dass ich nicht erreichbar bin...
    Sven
    ..ich bring dieses Progi einfach nicht zum laufen
    kannst du mir mal die nötigen Einstellungen geben?

    Besten Dank!
    0
     

  16. Hi

    Hast du die neuste version? Die erste hatte einen bug, wenn man vieltelefonierer war versendete es keine SMS...

    Lade mal die neuste version runter

    http://www.ruttensoft.com/smartphone/callassistant.htm

    Und behalte die standardeinstellungen - 076, 078, 079, +4176, +4178, +4179

    Gruess

    Sven
    0
     

  17. Komische Leute seid's Ihr

    ich kann ohne Orangebox nicht leben. Aber jedem das Seine. Ich gehe einfach mal davon aus, dass alles funktionieren muss was ich bezahle. Und kommt mir jetzt nicht mit die ist ja eh dabei

    Mich rufen die Mitarbeiter auf die Combox an wenn sie mich nicht ereichen und so sind beide Seiten zufrieden. Ich bestehe auf diesen Service und somit muss ich auch die Kosten tragen, das wiederum ist dann mein Problem.

    Na ja so deppert die Hotline bei Orange ist, umso kompetenter reagiert Lausanne. War echt erstaunt wie schnell Orange mit mir Kontakt aufgenommen hat, Kompliment.
    0
     

  18. Zitat Zitat von Dumdidum
    Nö - da verwende ich lieber mein Programm "Call Assistant", das automatisch ein SMS zurückschreibt dass ich nicht erreichbar bin...

    Danach kanns der Anrufer später versuchen oder auch ein SMS schreiben - er will ja was von mir

    Sven
    Und das ganze "uff Bärndytsch?" dauert ja ewig bis das SMS ankommt
    0
     

  19. Zitat Zitat von Dumdidum
    Hi

    Hast du die neuste version? Die erste hatte einen bug, wenn man vieltelefonierer war versendete es keine SMS...
    ..habe nun die neuste Version drauf und es funktioniert ne Weile gut, dann plötzlich geht nichts mehr. Warum? Kann es sein, dass nur eine bestimmte Anzahl SMS verschickt wereden können? Wie kann ich die von mir erledigten Nummern löschen? und noch ne letzte Frage: Wann muss Debug Enabled sein? Wenn ich das auf Enabled stelle, geht kein SMS raus!

    Danke!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Qtek 8500 Aboverlängerung Orange (Orange F600)
    Von Mr.SlowMotion im Forum Qtek Forum (SP)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.12.2006, 17:58
  2. Orange -> Proxyport von Orange Express
    Von Maxrodion im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.01.2004, 23:04
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.05.2003, 17:23

Stichworte