Luxus Handy Luxus Handy
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Wer kann mir ein Luxushandy angeben, mit dem man beinahe einzigartig ist, auffällt und punkto Funktionalität auf nichts verzichten muss? Ich kenne Vertu (viel zu schwer und gar keine Funktionen), Mobiado (unschönes Design und unsympathische Firma), Nokia 8800 (nichts besonderes und viel zu durchschnittlich). Also mal sehen was die Profis auf diesem Forum hier mir angeben werden. Danke für die Tipps.
    0
     

  2. Warte doch aufs C600 das wird bestimmt deinen erwartungen entsprechen ^^
    0
     

  3. Zitat Zitat von Mister Q
    Wer kann mir ein Luxushandy angeben, mit dem man beinahe einzigartig ist, auffällt und punkto Funktionalität auf nichts verzichten muss? Ich kenne Vertu (viel zu schwer und gar keine Funktionen), Mobiado (unschönes Design und unsympathische Firma), Nokia 8800 (nichts besonderes und viel zu durchschnittlich). Also mal sehen was die Profis auf diesem Forum hier mir angeben werden. Danke für die Tipps.
    ..wer so viel will, sollte eigentlich auch nicht so fragen und besser selber suchen.. du willst ja nicht was andere wollen! Deine Fragen sind viel zu durchnittlich!
    0
     

  4. es gibt da mehrere möglichkeiten..

    du kannst zum beispiel warten, bis das c600 kommt und dir dan ein eigenes Gehäuse herstellen lassen...
    Oder ein Entwicklerteam anstellen, welches dir Japanische Smartphones für die Schweiz umbaut....

    Am besten ist, du Stellst sdir in deinem Maibach 24 Stunden jemanden an, der alle Anruffe entgegen nimmt und nur die Wichtigen Nummern für einen eventuellen Rückruff aufschreibt...
    Oder du hast ein Phone auf der Jacht, eines im Auto, eines bei der Arbeit (wen du das noch nötig hast) und eines Zuhause... dan brauchst kein Mobiltelephon...

    Wen du dir aber ein Phone im Internet kauffst, das weniger wie 20 000 SFR kostet kannst du dir sicher sein, dass es "nur" ein Phone ab der stange ist..

    Wen du dir solche sachen nicht leisten kann, kannst du nur noch anfangen selber deine Smartphones zu Individualisieren... siehe c500 poliert....
    0
     

  5. Also ich persönlich stehe mehr auf Autos als Statussymbol...

    Abgesehn davon kenne ich keine Handys dieser Art. Alle diese teuren Dinger (so um die 10'000 Franken) können knapp telefonieren, ein paar Kontakte speichern und SMSen...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. TV auf dem Handy
    Von im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.09.2006, 10:26
  2. Handy vs. PPC mit GSM-Modul
    Von curcuma2 im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.07.2006, 10:15
  3. UK Update mit CH Handy
    Von hogy im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.02.2006, 13:49
  4. DFÜ Verbindung per Handy
    Von ThaMaster9 im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.04.2004, 17:06
  5. Verbindung zu Handy
    Von rhartinger im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.06.2003, 12:00

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

luxus handy

Luxushandy

handy luxusMobia Luxus Handyzitat handy luxus

Stichworte