Tomtom Fehlleitungen Tomtom Fehlleitungen
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Ich habe mich gestern so aus Spass ins Wallis navigieren lassen.

    Den Weg kenne ich zum Glück ziemlich gut da ich ihn sehr oft fahre. Hat mich vor einem dämlichen Umweg gerettet.

    Scheinbar war in der Tomtomkarte die Verkehrsführung falsch eingezeichnet. Nach dieser hätte ich in einem Kreisel geradeaus fahren und dann Rechts in den Tunnel einbiegen sollen.

    Das geht leider nicht Man muss im Kreisel links und kommt dann direkt in den Tunnel.

    Nun frage ich mich wie das ist, wenn ich mal vom Navigationssystem abhänig bin....

    Habt Ihr Erfahrungen gemacht mit Fehlern des Navigationssystem?
    0
     

  2. Das gibts schon mal, dass die Navisoftware nicht ganz stimmt.

    Es ist jedoch so, dass es nicht nur TomTom so geht, sondern auch allen anderen Navisoftware da gleich geht.

    Zum Glück passt jeder (oder sollte zumindest) im Verkehr gut auf.

    Mich wollte die TTN3.07-Software in Bern mal um 270° rumführen, obschon eine ausgezogene Linie da war und zudem 50m vorher eine Ausfahrt gewesen wäre.

    Bei TTN5.1 ist die Fehlerquote zum Glück nicht mehr so hoch, jedoch immer noch gegenwärtig. 8)

    Gruess Daniel.
    0
     

  3. Gut, das wollte ich nur wissen

    Ich dachte das gebe dann so eine entspannte Sache
    0
     

  4. Das Kartenmaterial stammt ja von Teleatlas. Da scheinen die guten Leute ein paar Fehler eingebaut zu haben. Dies wirkt sich dann auch auf die anderen Herstellern und Lieferanten aus, wie z.B. Wayfinder, Smart 2 go, die Navis von Audi, BMW, VW usw. die ja alle das Kartenmaterial von Teleatlas haben.

    Vieleicht macht ja jemand da im Wallis eine Theke auf
    0
     

Ähnliche Themen

  1. TomTom
    Von Tom1921 im Forum HTC TyTN
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.01.2007, 16:01
  2. TomTom 5
    Von fanta_mango im Forum Plauderecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.07.2005, 18:00
  3. Preis Vergleich: TomTom Europe / TomTom USA
    Von opitz_ingmar im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.05.2004, 17:07
  4. TomTom 3
    Von Martin im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.03.2004, 13:54
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.2003, 23:07

Stichworte