CheckPoint 5.02 CheckPoint 5.02
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. CheckPoint 5.02 ist ein Manager für Poi`s und gibt Euch die Informationen an.

    Mehr dazu findet Ihr hier.

    Dieser Manager ist GRATIS und diese Version funktioniert nur mit TomTom Navigator 5.1

    Die deutschen Sprachdateien kriegt Ihr hier.

    Diese gehören in den Ordner wo sich auch die CheckPoint.exe befindet. 8)

    Gruess Daniel.
    0
     

  2. @lex&er Gast
    Ich habe eine vorherige Version von Check-Point einmal mit TTN3 getestet. Leider habe ich es nicht geschafft, das Programm zusammen mit TTN zum Laufen zu bringen. Des weiteren stelle ich fest, dass die Einstellungen nach der Installation leer sind. D.h. man muss für jeden Typ von POI ca. 5 Einstellungen vornehmen. In meinem Fall wollte ich dies für alle Radarkästen in DACH machen, wobei ich ca. 50 Typen hätte einstellen müssen, was unterm Strich rd. 250 Einstellungen zur Folge gehabt hätte. Nichtsdestotrotz habe ich alle CH-Typen für Radarkästen (ca. 15) eingestellt (hat über eine Std. gedauert) und festgestellt, dass das Programm nicht funzt. Die Synchronisation lief auch nicht, sodass ich zuerst alle relevanten POI's als ZIP-File herunterladen musste und von Hand in den Ordnerstamm kopieren ... hat mich eine weitere halbe Stunde in Anspruch genommen.

    Positiv ist einzig, dass das Programm gratis ist. Schöner wäre es aber, wenn wenigstens die Installationseinstellungen wie z.B. beim POI-Warner schon drin wären, sodass man nur noch im Einzelfall die Einstellungen ändern muss.

    Andererseits frage ich mich aber auch, ob ich nicht doch irgendeinen Fehler gemacht habe, es ist ja nicht auszuschliessen, dass man die Einstellungen für alle POI's gesammelt machen kann, und somit nur einmal reinhacken muss? Wie sieht es mit der neuesten Version von "CheckPoint" aus? Wer hat es schon getestet und Erfahrungen damit machen können?

    Bin mal gespannt, ob wir da nicht einen kleinen Schritt weiterkommen könnten.

    Gruss, @lex&er
    0
     

  3. Ich habe eine vorherige Version von Check-Point einmal mit TTN3 getestet.
    Verstehe ich Dich richtig, dass Du CheckPoint 5.01 mit TTN3 versucht hast zum laufen zu bringen?

    Dies geht nicht

    Diese Version geht nur mit TTN5.1

    Die Synchronisation lief auch nicht, sodass ich zuerst alle relevanten POI's als ZIP-File herunterladen musste und von Hand in den Ordnerstamm kopieren ... hat mich eine weitere halbe Stunde in Anspruch genommen.
    Man kann die POI`s bequem im Programm vom Internet (mit AS verbunden / Internet Durchgangsverbindung) downloaden und es wird auch an den richtigen Platz installiert.

    man muss für jeden Typ von POI ca. 5 Einstellungen vornehmen.
    Das muss auch so sein, da Du ja individuell die Befehle der POI`s machen kannst.

    Ich habe es selber getestet und funktioniert einwandfrei.

    Gruess Daniel.
    0
     

  4. @lex&er Gast
    Hallo Dani

    Drum hatte ich ja geschrieben, dass ich eine vorherige ältere Version von CheckPoint installiert hatte, die mit TTN3 nicht funzte, obwohl sie gemäss Beschrieb hätte funktionieren müssen (ja, ja, es gab auch schon Versionen vor V5.1 8) )

    Auf jeden Fall werde ich erst einmal versuchen, diese ältere Version zum Laufen zu bringen, um zu sehen, wie sie funzt. Als Benchmark nehme ich POIWarner 2.x zum Vergleich. Jenachdem entscheide ich mich dann, die Software allenfalls auf mein "gemastertes" Gerät zu installieren.

    SFSG, @lex&er
    0
     

  5. Mit TTN3.07 hat sowohl die Version CheckPoint 3.2 wie auch der TT POI-Warner 2.42 einwandfrei funktioniert.

    Gruess Daniel.
    0
     

  6. Tolli Gast
    Bei mir stockt die führung bei der Navigation total. Ich habe TomTom 5.1 + CheckPOInt 5.0.2.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 19.01.2009, 13:39
  2. Overlay Einstellungen bei CheckPoint ?
    Von Ecology im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.09.2004, 18:30

Stichworte